There is a Hell believe me i´ve seen it
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

There is a Hell believe me i´ve seen it

Vampire Diaries RPG 3x22/ FSK 16,18,21+
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen und Antworten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admina
Admin


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.07.13

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptySa Jul 06, 2013 2:03 pm

Dir ist etwas unklar? Du hast eine Frage betreffend des Forums? Du hast ein Problem mit dem Programm? Oder möchtest du einfach nur eine Anregung und ein paar Verbesserungsvorschläge geben?
Dann schreib all das hier rein und das Team wird sich schnellst möglich darum kümmern.

P.S.: Bitte bedenke, dass jeder User dieses Board nur als Freizeitbeschäftigung nutzt und deshalb nicht alle 24 Stunden online ist.
Bitte hab also Geduld, bis eine Antwort kommt
Nach oben Nach unten
https://blessedwithacurse.forumieren.com
Haunted




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.07.13

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyMi Jul 17, 2013 12:52 am

Hallo liebes Forenteam. (:
Erstmal ein Lob dafür, dass ihr weiterhin versucht das alte Forum weiter am Leben zu lassen. Aber auch ein Kritikpunkt, den ich leider hier hin schreiben muss.
Also ehemalige Userin des alten Boards und als Bekannte der Gründerin, bin ich mir ziemlich sicher, dass einige Texte, die in diesem Forum aufzufinden sind, noch aus dem alten Forum sind. Kein Ding, wenn ihr sie denn auch geschrieben hättet.
Ich bin mir sicher, dass ihr das schaffen könnt. Bestimmt. (:
Lg. c:
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 31
Ort : Keinen festen Platz

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyMi Jul 17, 2013 7:23 pm

Hallo und Danke für deine Zeit hier einen Kommentar zu verfassen.
Aber dir ist das nicht entgangen Wink
Ja du hast Recht, wir haben diese kopiert und hier eingefügt da wir schnellst möglich weiter posten wollte nachdem im Timeless alles untergegangen ist was nur untergehen konnte!
Ich hoffe deiner Freundin geht es gut...


LG, Katherine
Nach oben Nach unten
Haunted




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.07.13

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyMi Jul 17, 2013 8:31 pm

Okay. Ich wollte es nur erwähnt haben, damit ihr es bei Zeiten ändern könnt. (:
Und kein Ding, wäre ich bereits 16 Jahre, hättet ihr mich sicher auch schon am Hals hängen und ich würde euch unterstützen. Aber nyan... c:
Und ja, so lala. (:

Lg. c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen und Antworten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
There is a Hell believe me i´ve seen it :: Support-
Gehe zu: