There is a Hell believe me i´ve seen it
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

There is a Hell believe me i´ve seen it

Vampire Diaries RPG 3x22/ FSK 16,18,21+
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unsere Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admina
Admin


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.07.13

Unsere Storyline Empty
BeitragThema: Unsere Storyline   Unsere Storyline EmptyMo Jul 08, 2013 1:18 am

Die Ereignisse überschlagen sich immer mehr in Mystic Falls:
Alaric ist nun durch und durch zum Hunter geworden, die Salvatore Brüder legten den Urhybriden in einen endlosen Austrocknungsschlaf und Elena steht immer noch zwischen den Gebrüder, nur ist einer dazu gekommen der womöglich ihr Herz erobern könnte: Elijah Mikaelson.
Die Mikaelson´s haben sich nun in Mystic Falls eingenistet und scheinen nicht mehr von hier weg zu wollen.
Es war eine tickende Zeitbombe mit denen in einer Stadt zu leben, denn man wusste nie was einem der nächste Tag bringt.
Doch wäre damit nicht genug schien Stefan sich mit dem Urhybriden wieder einzulassen, Elena war nur noch der menschliche Blutbeutel und Damon? Der konnte von jeder Ecke mal ein bisschen abbekommen.
Egal wie sehr in Mystic Falls der Hass regierte es gab auch eine andere Seite die man von Bonnie und Jeremy äußerst gut sehen konnte: Die Liebe.


Gilbert 2.0 verliebte sich scheinbar in die hexische beste Freundin seiner Schwester, doch egal wie sehr die Liebe heranwuchs es gab auch eine dunkle Seite der Bennett Hexe.
Bonnie tanzte kurz aber dennoch sehr intensiv ihren Freunden auf der Nase rum während die den letzten Atemzug von Niklaus kontrollierte, sie sprach einen Zauberspruch aus der die Seele von Klaus in Tyler´s Körper beamte.
Nun waren also Romeo und Julia von Mystic Falls, bekannt als Tyler und Caroline, irgendwie nicht mehr das echte Paar sondern Caroline küsste wohl oder übel, ihren aller größten Feind da dieser ihren geliebten Hybridenbaby umbringen wollte.
Katerina Petrova, das Biest unter den Doppelgängern, machte die Stadt nun auch nicht wirklich sicher. Sie schien absolut nichts mehr von Damon, Stefan oder sonst wem zu wollen.
Da sie selbst eine Art Mary Porter war hatte sie nun ein Auge auf einen neuen Ursprünglichen geworfen: Kol Mikaelson der zweijüngste der Ursprünglichen.
Ob dies was festes ja sogar was ernstes wird das können nur die Beiden sagen.


Wird Mystic Falls jetzt unter gehen? Wer verliert sein Herz an wen und vorallem: Wird alles wieder so wie es einmal war? Oder wird es nur schlimmer?
Nach oben Nach unten
https://blessedwithacurse.forumieren.com
 
Unsere Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
There is a Hell believe me i´ve seen it :: Welcome to Mystic Falls :: Storyline-
Gehe zu: