There is a Hell believe me i´ve seen it
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

There is a Hell believe me i´ve seen it

Vampire Diaries RPG 3x22/ FSK 16,18,21+
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Probeplay für Klaus Mikaelson

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 31
Ort : Keinen festen Platz

Probeplay für Klaus Mikaelson Empty
BeitragThema: Probeplay für Klaus Mikaelson   Probeplay für Klaus Mikaelson EmptyMo Jul 08, 2013 8:48 am

Thema: Probeplay für Niklaus Mikaelson (Seriencharakter) Mo Jul 09, 2012 9:15 am
Hier ist dein Probeplay:

Niklaus muss immer mehr mit ansehen wie alles den Bach runtergeht wofür er sein ganzes lebenlang gekämpft hat.
Jeder wendet sich von ihm ab.
Was wird es machen?
Wird er kampflos aufgeben oder hat er einen neuen Plan?

Denk daran, dass dein Charakter sowohl fühlen, hören und sehen kann. Also kann er vieles in seiner Umgebung warnehmen.


Viel Spaß, zeig uns was du kannst
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson

Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 08.07.13

Probeplay für Klaus Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Klaus Mikaelson   Probeplay für Klaus Mikaelson EmptyMo Jul 08, 2013 8:53 am

Meine ach so liebe Famile wollte mir tatsächlich weiß machen das man mir, Niklaus Mikaelson, Regeln aufstellen konnte.
Nur zu dumm das ich mein eigener Herr bin und ich schon selbst eine neue Familie habe.
Was sollte ich nur machen? Kampflos aufgeben kam für mich nie in Frage, schon gar nicht als ich meinen verhassten Vater en dlich ins Jenseits geschickt hatte.
Meine Hybriden, an der Stelle Danke Elena, waren mir eine sehr treue Familie und dienten mir wenn ich es wollte.
Es ist ja nicht so das ich längst einen neuen euflischen Plan hatte wie ich an meine Weltmacht gelangen konnte, doch dieser wird noch nicht verraten da er nicht wirklich ausgereift ist.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 31
Ort : Keinen festen Platz

Probeplay für Klaus Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Klaus Mikaelson   Probeplay für Klaus Mikaelson EmptyMo Jul 08, 2013 8:58 am

Also von mir hast du ein WOB
Sehr guter Play! Auf eine teuflische Geschichte Wink
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Probeplay für Klaus Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Klaus Mikaelson   Probeplay für Klaus Mikaelson EmptyMo Jul 08, 2013 8:58 am

Von mir bekommst du auch eins

Also WOB Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probeplay für Klaus Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Klaus Mikaelson   Probeplay für Klaus Mikaelson Empty

Nach oben Nach unten
 
Probeplay für Klaus Mikaelson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
There is a Hell believe me i´ve seen it :: If you deserve it :: Probeplays-
Gehe zu: