There is a Hell believe me i´ve seen it
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

There is a Hell believe me i´ve seen it

Vampire Diaries RPG 3x22/ FSK 16,18,21+
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Is it Love what we feels?

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.07.13

Is it Love what we feels? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love what we feels?   Is it Love what we feels? - Seite 11 EmptySa Apr 26, 2014 9:33 am

Ich lehnte mich an eine Säule, beobachtete die beiden von weitem und lauschte den Gesprächen. Als sie ging blieb ich steif stehen und verschränkte die Arme vor meiner Brust. "Bist du fertig mit streiten?" gab ich leicht zickig von mir.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson

Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 08.07.13

Is it Love what we feels? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love what we feels?   Is it Love what we feels? - Seite 11 EmptySa Apr 26, 2014 9:38 am

Genervt verdrehte ich die Augen, meine Güte man konnte sich anstellen.
"Ja noch was zum zicken" gab ich nun zickig von mir.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.07.13

Is it Love what we feels? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love what we feels?   Is it Love what we feels? - Seite 11 EmptySa Apr 26, 2014 9:50 am

Protzig ließ ich die Arme fallen. Zickig? Wer macht denn hier ein Mädchen was er nicht kennt dumm an? "Kommst du mit ins Bett? Ich möchte nicht schon wieder streiten. Wenn du Frust hast dann lass ihn im Bett raus beim sex aber nicht im streit an mir." sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson

Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 08.07.13

Is it Love what we feels? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love what we feels?   Is it Love what we feels? - Seite 11 EmptyMi Mai 14, 2014 3:38 am

Sex? Dadrauf hatte ich jetzt überhaupt keine Lust.
"Nein ich denke ich werde wieder was zeichen. Tut mir Leid aber ich bin gerade ziemlich angefressen was Elijah betrifft" nahm ich sie in meine Arme.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.07.13

Is it Love what we feels? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love what we feels?   Is it Love what we feels? - Seite 11 EmptyMi Mai 14, 2014 3:51 am

Sollte ich mit ihm gehen?
"Vielleicht wusste er nichts davon" versuchte ich ihn zu beruhigen.
Diese kleine brachte gerade die stille um und versetzte sie in einen Tornado.
Ich legte meine Arm, um seinen Kopf und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson

Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 08.07.13

Is it Love what we feels? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love what we feels?   Is it Love what we feels? - Seite 11 EmptyMi Mai 14, 2014 7:21 pm

Ich guckte sie an und bejahte ihre Aussage.
Elijah wusste immer was er zu tun hatte aber diesesmal schien es ihm aus den Händen entflohen zu sein.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.07.13

Is it Love what we feels? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love what we feels?   Is it Love what we feels? - Seite 11 EmptyDo Mai 15, 2014 7:23 am

Ich küsste ihn und schlang meine Arme um seinen Kopf.
"Du machst mich mit deiner Laune wahnsinnig" sagte ich leis und sah ihm in die Augen
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson

Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 08.07.13

Is it Love what we feels? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love what we feels?   Is it Love what we feels? - Seite 11 EmptyFr Mai 16, 2014 3:50 am

Ich hob eine Augenbraue.
"Ach nur mit meiner Laune oder was" zwinkerte ich ihr zu.
Wie dumm Tyler doch war um sie laufen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.07.13

Is it Love what we feels? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love what we feels?   Is it Love what we feels? - Seite 11 EmptyFr Mai 16, 2014 4:59 am

"Eigentlich im ganzen. Aber du musst zugeben, dass ich dich auch wahnsinnig mache" und zwinkerte dann auch, bevor ich ihm einen Kuss gab.
Er machte mich wahnsinnig, aber wenigstens ließ er mich damit nicht allein, so wie Tyler.
Ich streichelte seine Wange. Sie war rau wegen den Bartstoppeln, aber es gefiel mir.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson

Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 08.07.13

Is it Love what we feels? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love what we feels?   Is it Love what we feels? - Seite 11 EmptyFr Mai 16, 2014 5:14 am

Ich suchte irgendeinen Anhaltspunkt wo ich hingucken konnte.
"Ich habe niemals das Gegenteil behauptet" ich fand keinen Punkt also guckte ich ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.07.13

Is it Love what we feels? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love what we feels?   Is it Love what we feels? - Seite 11 EmptyFr Mai 16, 2014 5:20 am

"Nein" grinste ich breit, weil sich mein Verdacht bestätigt hatte. Er stand also auf mich.
Innerlich freute ich mir ein Loch in den arsch und grinste wie ein Batscheimer. Vielleicht würde er es ja bis in die Ewigkeit mit mir aushalten.
Ich wusste, dass ich nicht einfach war, aber irgendwann musste mal ein mann kommen, der mich so nahm wie ich war.
"Wieso hast du eigentlich mich niemals aufgegeben? "
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson

Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 08.07.13

Is it Love what we feels? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love what we feels?   Is it Love what we feels? - Seite 11 EmptyFr Mai 16, 2014 5:36 am

"Weil man nicht aufgeben soll was man will. Irgendwann wird jeder schwach" grinste ich und umarmte sie.
Sie konnte einem den letzten Nerv rauben aber mir war das egal ich konnte ihr Kontra geben und gut war die Geschichte wieder.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.07.13

Is it Love what we feels? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love what we feels?   Is it Love what we feels? - Seite 11 EmptyFr Mai 16, 2014 5:50 am

"Du willst mich? Dann musst du aber mehr machen als das hier" zwinkerte ich und sah ihm in die Augen.
Ob das Schicksal uns mit Absicht zusammen geführt hatte? Waren wir füreinander bestimmt.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson

Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 08.07.13

Is it Love what we feels? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love what we feels?   Is it Love what we feels? - Seite 11 EmptyFr Mai 16, 2014 5:54 am

Ich verdrehte meine Augen.
"Lass das meine Sorge sein Liebes" lächelte ich ihr entgegen den Blick immer noch in ihre Augen gerichtet.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.07.13

Is it Love what we feels? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love what we feels?   Is it Love what we feels? - Seite 11 EmptyFr Mai 16, 2014 6:19 am

"Verdreh bitte nicht deine Augen, dass gibt falten" wieder zwinkerte ich und sah ihn an.
"Denkst du wir sind füreinander bestimmt?" fragte ich, denn er kannte sich bessrr damit aus als ich.
Er lebte immerhin schon länger, als ich.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson

Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 08.07.13

Is it Love what we feels? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love what we feels?   Is it Love what we feels? - Seite 11 EmptyFr Mai 16, 2014 6:27 am

Wieder verdrehte ich die Augen.
Falten? Dann hatte ich eben welche und?
"Ich weiß es nicht aber ohne Grund sind wir und nicht begegnet" ich hatte keine Ahnung ob wir wirklich füreinander geschaffen waren, das würde wohl die Zeit mit sich bringen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.07.13

Is it Love what we feels? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love what we feels?   Is it Love what we feels? - Seite 11 EmptyFr Mai 16, 2014 6:43 am

Ein UrHybrid mit falten. Die Vorstellung war witzig.
"Ich werde die zeit schnell totschlagen" grinste breit und kuschelte mich an ihn.
Er hatte mein Herz schon erobert, als er das erste mal mein Leben rettete.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson

Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 08.07.13

Is it Love what we feels? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love what we feels?   Is it Love what we feels? - Seite 11 EmptyDi Mai 20, 2014 1:17 am

Ich benickte ihre Aussage und umarmte sie ebenfalls.
Sie war schon eine Frau mit Klasse auch wenn sie ziemlich oft an der falschen geriet.
Aber dennoch wusste ich das ihr Herz auch ein bisschen für mich im Takt schlägt.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.07.13

Is it Love what we feels? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love what we feels?   Is it Love what we feels? - Seite 11 EmptyDi Mai 20, 2014 7:41 am

"Willst du immernoch zeichnen?" sah ihn dann an.
Danach streichelte ich seine Haare bis zum Nacken.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson

Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 08.07.13

Is it Love what we feels? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love what we feels?   Is it Love what we feels? - Seite 11 EmptyMi Mai 21, 2014 1:31 am

Ich nickte nur ich wusste nicht was.
Dann kam mir eine Idee.
"Leg dich mal auf das Sofa hin" nein das wird jetzt kein teurer Titanic Remake.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.07.13

Is it Love what we feels? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love what we feels?   Is it Love what we feels? - Seite 11 EmptyMi Mai 21, 2014 1:40 am

Ohne zu zögern legte ich mich aif das Sofa.
Wahrscheinlich wollte er mich zeichnen. Das war so aufregend.
Ich drehte mich auf den Bauch und sah ihn an.
Legte meinen Kopf auf den Händen ab, damit ich besseren halt hatte und winkelte die Beine an, um sie zu überkreuzen.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson

Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 08.07.13

Is it Love what we feels? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love what we feels?   Is it Love what we feels? - Seite 11 EmptyMi Mai 21, 2014 1:45 am

Ich nahm eine Leinwand und positionierte diese auf den Tisch.
Nahm alles was ich brauchte und lächelte ihr dann zu bevor ich den Kohlestift in die Hand nahm und anfing zu zeichen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.07.13

Is it Love what we feels? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love what we feels?   Is it Love what we feels? - Seite 11 EmptyMi Mai 21, 2014 1:57 am

Ich blieb starr liegen. Wie eine Puppe.
Als er lächelte, musste ich auch lächeln.
Er war schon süß mit seinem Stift in der hand. Ein Künstler wie van gogh oder so.
Meine Finger hatte ich auf meinen Wangen abgelegt und sah ihn an.
Auch wenn ich komplett angezogen war, fühlte ich mich so, als würde er mich ausziehen mit seinen blicken.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson

Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 08.07.13

Is it Love what we feels? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love what we feels?   Is it Love what we feels? - Seite 11 EmptyMi Mai 21, 2014 2:06 am

Ich fing bei ihren Beinen an und musste immer wieder hin und her gucken.
Vielleicht sollte ich sie aufs Korn nehmen und einfach ein Strichmännchen zeichnen?
Bei diesem Gedanken lächelte ich schief und schüttelte leicht den Kopf.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.07.13

Is it Love what we feels? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love what we feels?   Is it Love what we feels? - Seite 11 EmptyMi Mai 21, 2014 4:09 am

"Was ist los?" fragte ich und sah ihn an.
Wieso lächelte er schief? Was war denn so komisch? Ich verstand nichts mehr, was man auch an meinem Blick sehen konnte,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Is it Love what we feels? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love what we feels?   Is it Love what we feels? - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Is it Love what we feels?
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
There is a Hell believe me i´ve seen it :: Outplay :: Nebenplay-
Gehe zu: