There is a Hell believe me i´ve seen it
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

There is a Hell believe me i´ve seen it

Vampire Diaries RPG 3x22/ FSK 16,18,21+
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kol Mikaelson

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 06.07.13
Ort : Mystic Falls

Kol Mikaelson Empty
BeitragThema: Kol Mikaelson   Kol Mikaelson EmptySa Jul 06, 2013 2:59 pm


Steckbrief von Kol Mikaelson
Psycho mit Herz

Kol Mikaelson F1i0pi

Vorname: Kol
Nachname: Mikaelson
Spitzname: Kol
Alter: sehr alt
Geburtsdatum: 10. Jahrhundert
Herkunftsort: Mystic Falls
Wohnort: Mystic Falls
__________________________________________________________________

Mutter: Esther Mikaleson, Unbekannt, Urhexe. Was soll Ich großes zu meiner Mutter sagen? Sie war die Urhexe und machte die gesamte Familie zu Vampire um gegen den Werwolfstamm in den Kampf zu gehen. Sie war für mich von großer Bedeutung doch ihre Regeln brach ich gerne mal mit einem Grinsen. Jetzt schlummert diese zufrieden, oder auch nicht, in ihrer Holzkiste.
Vater: Mikael Mikaleson, Unbekannt, Urvampir. Mein Vater... Er war der größte für mich, in einer Hinsicht war er der größte Vampir auf Mutters Erde zur anderen Seite hingegen war er einfach ein stolzer Vater der seine Familie von allem beschützen wollte. Jedoch wuchs sein Zorn gegenüber unserem Hybriden Bruder ins unermäßliche und er zerstörte dadurch fast einfach alles.
Geschwister: Unser jüngster Bruder Henrik wurde leider nicht sehr groß und es war ein Schock für uns alle als dessen Seele einfach nur von Gott hochgezogen wurde. Finn war das Opferlamm der Familie, er verabscheute das Wesen was er wurde. Dennoch war er einfach für jedes Gespräch zu haben und ihm konnte ich ebenfalls so sehr vertrauen wie Elijah... Ja, Elijah. Mein Lieblingsbruder! Ich machte daraus nie ein Geheimnis und stand zu allem was Elijah machte. Wir waren wie Zwillinge. Selbst als ich im Sarg verrotete verspürte ich eine gewisse Einsamkeit weil ich meinen Bruder nicht bei mir hatte. Kommen wir zu meiner niedlichen Schwester Rebekah. In meinen Augen wäre sie einfach einer des besten Menschen der Welt wenn sie nicht als Vampir ab und zu mal einem das Leben zu Hölle machte. Leider wusste sie nicht was unser lieber Halbbruder verbrochen hatte und hielt immer dem Falschen Partei. Mein Halbbruder... Niklaus. Meine Mutter schien mal fremd geliebt zu haben, leider mit einem Werwolf, und zustande kam dieser Hybrid der unsere Familie gegeneinander aufspielte. Deshalb werde Ich zu diesem nichts sagen
Sonstige Bezugspersonen: Mich selbst?
__________________________________________________________________

Lebenslauf:
__________________________________________________________________

Wünsche: Klaus tot sehen, Ewigkeitsration an Blut, meine Famile wieder bei mir haben ohne den Hybridenarsch
Ängste: Vor dem richtigen Grauen unter Mystic Falls, meine Baseballschläger verlieren, wieder erdolcht werden

Vorlieben: Mein Aluminium Baseballschläger, Klaus quälen, die Schwächen von anderen ausfindig machen
Abneigungen: Eisenkraut, Weißeiche, Tierblut

Stärken: Manipulation, beschleunigte Heilung, Traummanipulation
Schwächen: Weißeichen Pfahl, Weißeichen Asche, Sonnenlicht

Charakterbeschreibung:
__________________________________________________________________

Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Statur: sportlich
Besonderheiten:
__________________________________________________________________

Wesen: Urvampir
Erschaffer: Zauberspruch durch meine Mutter und erdolchung durch den Vater
Ernährung: Menschenblut und Bourbon
__________________________________________________________________

Avatarperson: Nathaniel Buzolic
Steckbrief/Set Weitergabe?: Nein
Gesucht?: Nein
Zweitcharakter: Elena Gilbert
Dein Alter: 21

Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Kol Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Kol Mikaelson   Kol Mikaelson EmptySa Jul 06, 2013 3:03 pm

Also von mir hast du schon mal ein WOB. Jetzt muss nur noch Katherine ran Wink
Nach oben Nach unten
 
Kol Mikaelson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mrs Pierce und Mr Mikaelson
» Mikaelson Anwesen
» Probeplay für Klaus Mikaelson
» Probeplay für Elijah Mikaelson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
There is a Hell believe me i´ve seen it :: If you deserve it :: Steckbrief, Bewerbungen, Probeplays-
Gehe zu: