There is a Hell believe me i´ve seen it
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

There is a Hell believe me i´ve seen it

Vampire Diaries RPG 3x22/ FSK 16,18,21+
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mrs Pierce und Mr Mikaelson

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 06.07.13
Ort : Mystic Falls

Mrs Pierce und Mr Mikaelson Empty
BeitragThema: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson EmptySa Jul 06, 2013 3:06 pm

Da stand ich nun. In Mystic Falls. Allein und ohne halt. Wieso sollte ich noch hier bleiben? Mich würde sowieso niemand vermissen. Meine Liebe zu einem Mädchen würde niemals erwidert werden. Ich schmiss meinen Baseballschläger irgendwohin. War schon wieder wütend. Auf mich. Auf andere? Das wusste ich nicht. Wollte nicht wieder alleine sein. Elijah hatte die Familie alleine gelassen. Wollte nicht bei Rebekah oder Niklaus bleiben. Also war das einzige was blieb weg zu gehen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 31
Ort : Keinen festen Platz

Mrs Pierce und Mr Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson EmptySa Jul 06, 2013 3:21 pm

ch joggte, ja auch ein Vampir kann Sport machen, in Park von Mystic Falls rum als mich irgendwas traf.
Mein Blick guckte auf das am Boden liegende Teil und ich guckte mich sofort panisch um.
Es war ein Baseballschläger und diesen Schläger hatte nur einer: Kol Mikaelson.
War der nicht längst erdolcht oder sowas?
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 06.07.13
Ort : Mystic Falls

Mrs Pierce und Mr Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson EmptySa Jul 06, 2013 3:23 pm

Eigentlich sollte mein Baseballschläger doch schon längst auf dem Boden angekommen sein. Also bewegte ich mich langsam in den Park. Da stand sie auf einmal da. Katherine. Ich dachte, sie wäre schon längst weg, aber in Joggingklamotten würde sie niemals abhauen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 31
Ort : Keinen festen Platz

Mrs Pierce und Mr Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson EmptySa Jul 06, 2013 3:24 pm

Leicht bückte ich mich zu den Schläger und hob ihn hoch.
"Das ist doch nicht normal. Er ist doch..." Den Rest sprach ich nicht mal aus und guckte mich um. Vielleicht wollte einer hier spielen und hatte den gleichen Schläger? Ich zückte meine Schultern und ging mit dem Schläger in meiner Hand weiter.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 06.07.13
Ort : Mystic Falls

Mrs Pierce und Mr Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson EmptySa Jul 06, 2013 3:24 pm

Sie lief entgegen gesetzt meiner Richtung. "Katherine! Willst du mir meinen Schläger nicht wieder geben?" ein bisschen arroganz hatte ich in meinem Ton. Ich wollte ihre Reaktion wissen. Würde sie weg laufen oder mich angreifen?
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 31
Ort : Keinen festen Platz

Mrs Pierce und Mr Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson EmptySa Jul 06, 2013 3:24 pm

Abrupt blieb ich stehen, der Griff um das Stück Aluminium wurde fester. Die Stimme kannte ich, als ich früher Niklaus und Elijah besucht hatte bekam ich diese ab und zu zuhören. Ich drehte mich um und legte ebenfalls diesen arroganten Ton auf.
"Nikolai. Was für ein Schock" es war wirklich ein Schock, wir waren immerhin Feinde. Jedenfalls früher.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 06.07.13
Ort : Mystic Falls

Mrs Pierce und Mr Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson EmptySa Jul 06, 2013 3:25 pm

Sie war geschockt. Ich sah es ihr an. Die Lichter der Strasse verrieten ihre Angst in den Augen. Ja Katherina. Geschockt darfst du ruhig sein. Schließlich bist du Jahrelang vor uns weg gelaufen. Ich sah sie abschätzend an.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 31
Ort : Keinen festen Platz

Mrs Pierce und Mr Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson EmptySa Jul 06, 2013 3:27 pm

Was sollte das jetzt werden? Meint er, er könnte mir jetzt wieder Angst einjagen? "Früher war ich ja auch ein Mensch Nikolai! Hier hast du dein Schläger und lass mich jetzt in Ruhe" ich drückte ihm den Schläger in die Hand und machte mich quer durch den Park auf den weg zu meinem Hotelzimmer. Als ich mich umguckte sah ich dann der nächste Schock: Wie bin ich in den Wald geraten? Egal, ich musste keine Angst mehr haben.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 06.07.13
Ort : Mystic Falls

Mrs Pierce und Mr Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson EmptySa Jul 06, 2013 3:32 pm

Ich schlich hinter ihr her. Wollte ihr ein bisschen angst machen. "Was ist wenn ich ganz anders bin?" Ich blieb hinter einem Baum stehen. Beobachtete sie. Wollte ihre Schönheit von weitem betrachten.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 31
Ort : Keinen festen Platz

Mrs Pierce und Mr Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson EmptySa Jul 06, 2013 3:32 pm

Innerlich lachte ich auf weil Kol sich gerade lächerlich machte. "Du? Anders als die ganze Schar der Mikaelsons? Das ich nicht lache!" ich drehte mich um die eigene Achse und musste feststellen das ich sehr tief im Wald war.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 06.07.13
Ort : Mystic Falls

Mrs Pierce und Mr Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson EmptySa Jul 06, 2013 3:33 pm

Wie sollte sie schnell durch den Wald kommen, ohne von mir aufgefangen zu werden? Würde wohl niemals passieren. "Woher willst du wissen, dass ich nicht anders bin. Du kennst mich ja noch nicht mal. Jeder sagt, dass er mich kennt, aber ich bin ganz anders, wenn ich allein bin." Ich beobachete sie weiter.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 31
Ort : Keinen festen Platz

Mrs Pierce und Mr Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson EmptySa Jul 06, 2013 3:33 pm

Seine Worte brachten mich zum denken.
"Nun ja Niklaus ist nicht sehr von dir überzeugt. Aber das mit den Vorurteilen, damit habe auch ich zu kämpfen. Nikolai? Ich weiß nicht so Ich bin." ich vertraute ihm einfach mal, obwohl er ein Urvampirn war...
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 06.07.13
Ort : Mystic Falls

Mrs Pierce und Mr Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson EmptySa Jul 06, 2013 3:33 pm

Ich sah sie an. Entweder sie scherzte oder ich sponn mir wieder irgendwas in meinem Kopf zusammen. Ich stellte mich hinter sie. "Und du erwartest, dass ein Urvampir wie ich dich jetzt hier raus führt? Aber dabei bin ich ja so böse."
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 31
Ort : Keinen festen Platz

Mrs Pierce und Mr Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson EmptySa Jul 06, 2013 3:34 pm

Dafür das ich mitten im Wald stand, stand der Herr plötzlich hinter mir was mich zutiefst erschrecken ließ.
"Oh, dann lass es doch einfach! Wie wäre es damit?" ich drehte mich zu ihm um und verschränkte meine Arme.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 06.07.13
Ort : Mystic Falls

Mrs Pierce und Mr Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson EmptySa Jul 06, 2013 3:35 pm

Auch ich stand mit verschränkten Armen vor ihr. Eigentlich wollte ich ihr raus helfen, aber ich wollte nicht, dass sie weg läuft. "Dafür, dass ich ein Urvampir bin, bin ich aber ganz schön nett zu dir. Normalerweise wärst du längst tod." Ich sah sie durch dringend an.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 31
Ort : Keinen festen Platz

Mrs Pierce und Mr Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson EmptySa Jul 06, 2013 3:36 pm

Dank diesem Idioten an Mikaelson loderte das petrovasche Feuer in mir wieder vollkommen auf und selbst ich konnte einen Urvampir abschätzend angucken.
"Bitte dann tu dir doch keinen Zwang an. Solange du hier rumstehst werde ich gucken das ich wieder auf die Straßen von Mystic Falls komme" somit drehte ich mich um und versuchte auf eigene Faust wieder rauszufinden.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 06.07.13
Ort : Mystic Falls

Mrs Pierce und Mr Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson EmptySa Jul 06, 2013 3:36 pm

Ich lachte sie aus. "Du läufst in die falsche Richtung." Ich nahm sie an der Hand und führte sie wieder zurück in den Park. "So. Jetzt kannst du ja weg laufen, wie du es auch sonst immer tust."
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 31
Ort : Keinen festen Platz

Mrs Pierce und Mr Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson EmptySa Jul 06, 2013 3:37 pm

Ich bekam mit der er mich dumm auslachte.
Als wir wieder im Park angekommen sind guckte ich erstmal um mich rum. Ok das war keine Falle!
"Nikolai. Bist du dir oder deiner Familie schon mal begegnet? " er war ein Arsch und dessen wird er immer bleiben!
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 06.07.13
Ort : Mystic Falls

Mrs Pierce und Mr Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson EmptySa Jul 06, 2013 3:37 pm

Ich lachte immernoch. "Du meinst echt du kennst mich. Ich wette mit dir du hast dich selbst noch nicht mal erlebt. So zickig wie du bist"
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 31
Ort : Keinen festen Platz

Mrs Pierce und Mr Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson EmptySa Jul 06, 2013 3:37 pm

Meine Augenbraue hob sich doch.
Der kleinste mächtigste Urvampir dachte er könnte mich dumm anmachen?!
"Nein bin ich mir nicht aber ich bin deinem Brudwe begegnet. Hat wohl stark abgefärbt!" erläuterte ich nur kurz und knapp
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 06.07.13
Ort : Mystic Falls

Mrs Pierce und Mr Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson EmptySa Jul 06, 2013 3:38 pm

Meine Augenbrauen fanden ihren Weg in die Stirn. "Du glaubst echt wir sind alle gleich oder? Das ist wahrscheinlich dein Problem. Es gibt auch Menschen, die mit dir gegen deine Feinde kämpfen wollen, aber du bleibst lieber allein." Nun wurde ich etwas wütend. Sie dachte wirklich das wir Mikaelsons alle gleich waren.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 31
Ort : Keinen festen Platz

Mrs Pierce und Mr Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson EmptySa Jul 06, 2013 3:39 pm

Ich spürte das mein Gegenüber nun den Himmel Richtung Wut aufsperrte.
Was will er denn bitte von mir erwarten? Wahrscheinlich wusste er nicht mal die richtige Geschichte die mir dort widerfahren ist.
"Ja, das tue Ich. Gegen gemeinsame Feinde kämpfen? Ehm.. Ah Ja. " ich wusste nicht ob ich ihm trauen sollte.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 06.07.13
Ort : Mystic Falls

Mrs Pierce und Mr Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson EmptySa Jul 06, 2013 3:39 pm

Ich sah sie wütend an. "Wir Mikaelsons sind eine Familie! Das heißt nicht gleich, dass wir alle gleich sind. Oder erinnerst du dich an Elijah? Er ist ganz anders, als Niklaus. Ich bin auch anders, aber im Vorurteilen seid ihr Frauen ja alle gleich." Somit verschränkte ich meine Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 31
Ort : Keinen festen Platz

Mrs Pierce und Mr Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson EmptySa Jul 06, 2013 3:39 pm

Als er mit Elijah anfing winkte ich ab, drehte mich um und ging irgendwo hin.
"Wenn wir Frauen doch eh nur Vorurteile haben dann lass ich dich mal lieber" ich legte meinen Kopf nochmal kurz zur Seite und ging dann.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 06.07.13
Ort : Mystic Falls

Mrs Pierce und Mr Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson EmptySa Jul 06, 2013 3:40 pm

Ich blieb stehen. Mit Elijah hatte ich wohl einen wunden Punkt getroffen. Es wurde Zeit, dass ich Salz in die Wunde streute. " Du hattest was mit Elijah. Ist er dir nicht mehr Spielzeug genug?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mrs Pierce und Mr Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson Empty

Nach oben Nach unten
 
Mrs Pierce und Mr Mikaelson
Nach oben 
Seite 1 von 25Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kol Mikaelson
» Mikaelson Anwesen
» Probeplay für Klaus Mikaelson
» Probeplay für Elijah Mikaelson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
There is a Hell believe me i´ve seen it :: Outplay :: Nebenplay-
Gehe zu: