There is a Hell believe me i´ve seen it
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

There is a Hell believe me i´ve seen it

Vampire Diaries RPG 3x22/ FSK 16,18,21+
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Probeplay für Elijah Mikaelson

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 31
Ort : Keinen festen Platz

Probeplay für Elijah Mikaelson Empty
BeitragThema: Probeplay für Elijah Mikaelson   Probeplay für Elijah Mikaelson EmptySo Jul 07, 2013 3:16 am

Hallo,

schön das du zu uns gefunden hast.
Kommen wir nun zu deinem Probeplay: Mystic Falls geht Dank deinem Bruder fast den Bach runter. Du wurdest vor kurzem wieder zum Leben erweckt und weißt nun nicht wem du helfen solltest: Den Menschen und anderen Spezies die gegen dein Bruder sind ODER kämpfst gegen Mystic Falls für deinen Bruder?

Wie du selbst kann auch dein Charakter sowohl fühlen, hören und sehen, also denke daran, dass er auch seine Umgebung wahrnehmen kann.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.07.13

Probeplay für Elijah Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Elijah Mikaelson   Probeplay für Elijah Mikaelson EmptySo Jul 07, 2013 3:24 am

Mystic Falls, das war meine Heima seit ich denken konnte.
Meine gesamte Famile lebten hier friedlich alle miteinander, jetzt irre ich hier rum und sehe nur noch zukünftige Schutt und Asche.
Der Dolch der in meiner Brust steckte wurde herraus gezogen und ich erweckte wieder zum Leben
Es dauert nicht lange und ich musste mit ansehen das mein Bruder Niklaus Mystic Fallsfür seine Pläne vernichten wollte.
Jedoch war die Frage für mich wem ich jetzt helfen sollte: Meinem Bruder und ich wusste er konnte mich jederzeit wieder töten oder den teils unschuldigen Menschen aus meiner Heimatstadt?
Eines Abends machte ich mich auf den Weg zu Niklaus und stellt ihn zur Rede was mir fast wieder mein Leben kostete.
So wie loyal wie ich gegenüber meinem Bruder war stellte ich mich auf dessen seiner Seite und entschied mich gegen meine Vergangenheit.
Jedenfalls dachte Niklaus das denn in Wirklichkeit hatte ich einen Deal mit er dritten Petrova ausgemacht: Sie liefert mir Niklaus aus und ich rette alle diejenigen denen ihr lieb und teuer waren.
Ob dies mir gelang? Das wird sich irgendwann rausstellen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 31
Ort : Keinen festen Platz

Probeplay für Elijah Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Elijah Mikaelson   Probeplay für Elijah Mikaelson EmptySo Jul 07, 2013 3:25 am

Sehr guter Play.
Hättest ruhig noch weiter schreiben können Wink

Hier hast du mein WOB
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Probeplay für Elijah Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Elijah Mikaelson   Probeplay für Elijah Mikaelson EmptySo Jul 07, 2013 3:28 am

Von mir bekommst du auch ein WOB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probeplay für Elijah Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Elijah Mikaelson   Probeplay für Elijah Mikaelson Empty

Nach oben Nach unten
 
Probeplay für Elijah Mikaelson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probeplay für Klaus Mikaelson
» Elijah´s Handy
» Wrong or Right Direction (Elijah/Elena)
» Kol Mikaelson
» Mikaelson Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
There is a Hell believe me i´ve seen it :: If you deserve it :: Steckbrief, Bewerbungen, Probeplays-
Gehe zu: