There is a Hell believe me i´ve seen it
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

There is a Hell believe me i´ve seen it

Vampire Diaries RPG 3x22/ FSK 16,18,21+
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Probeplay für Tyler Lockwood

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Probeplay für Tyler Lockwood Empty
BeitragThema: Probeplay für Tyler Lockwood   Probeplay für Tyler Lockwood EmptyMi Jan 21, 2015 3:54 am

Du kommst gerade nach Hause, dein Haus ist leer, weil deine Mum gerade verreist ist ohne etwas zu sagen.
Also stellst du nur deinen Koffer ab, von einer langen nerven aufreibenden Klassenfahrt.
Caroline konnte nicht mit, weil sie plötzlich krank wurde. Das Klaus immer noch in der Stadt war, wusstest du nicht, also gingst du einfach zu ihr um sie zu begrüßen.
Als du dort ankamst, stand die Tür offen und das Licht war überall an.
Auf dem Weg ins Zimmer siehst du überall Rosenblätter und Klamotten, in deinem Kopf gehen schon ein paar Filme rum.
Dann öffnest du die Tür zu Caroline's Zimmer und erwischst sie und Klaus im Bett.

Was fühlst du? Was siehst du?
Denk daran, dass Gedanken und Gefühle nie fehlen dürfen.

Viel Spaß Smile
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Probeplay für Tyler Lockwood Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Tyler Lockwood   Probeplay für Tyler Lockwood EmptyMi Jan 21, 2015 8:45 am

Ich komme in ihr Zimmer und stelle mir das schlimmste vor. Ich versuchte meine Gedanken beiseite zu schieben: Ich hohle tief Luft...aber stopp hatte ich da etwa eine männliche stimme gehört schwungvoll öffne ich die Tür, mir stockte der Atem da lag sie im Bett aber sie war nicht alleine Klaus war bei ihr und sie waren nackt."Caroline,, mehr konnte ich nicht sagen zwar ist es nicht sicher ob wir nun zusammen sind oder nicht aber das sie einen auf krank machte nur damit sie bei Klaus sein kann das ist echt zu viel. Wieso musste es Klaus sein von allen Männern der Welt schlief sie mit Klaus, mit dem Mann der mich umbringen wollte. Diese Tatsachen, verletzten mich sehr es war wie ein Stich ins Herz. Doch ich will ihr nicht zeigen, das es mich verletzt."Oh entschuldige,, nach diesen Worten verließ ich das Zimmer, ich höre wie sie meinen Namen ruft doch ich will nicht stehenbleiben. Dieses Bild brennt sich fest in meinem Gehirn ein. Ich verlasse das Haus, renne in den Wald immer schneller und schneller. Auf einmal packt mich die Wut, wie konnte sie nur ich musste mich jetzt irgendwie abreagieren aber wie ? Was soll ich tun damit dieses Bild verschwindet. Am Waldrand bleibe ich stehen Tränen kommen mir "WIESO ?,, schreie ich. Mir kommt eine Idee, um den Schmerz zu vergessen. Meine Tränen trockne ich weg und laufe Richtung MysticGrill.


Zuletzt von Tyler Lockwood am Do Jan 22, 2015 1:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Probeplay für Tyler Lockwood Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Tyler Lockwood   Probeplay für Tyler Lockwood EmptyMi Jan 21, 2015 10:32 am

Der Post ist echt super. Vor allem so schön lang Smile
Ich hab dir ein paar Punkte gemacht, die du unbedingt beachten und verbessern solltest.
Ist alles nicht böse gemeint, aber bitte ändere das noch okay?


-Auf Zeichensetzung achten
-die Zeiten in denen du schreibst beachten, da du von Vergangenheit in Gegenwart ruschtst
-auf Rechtschreibung achten


Liebe Grüße <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probeplay für Tyler Lockwood Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Tyler Lockwood   Probeplay für Tyler Lockwood Empty

Nach oben Nach unten
 
Probeplay für Tyler Lockwood
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lockwood Anwesen
» Elena´s Probeplay
» Probeplay für Caroline Forbes
» Probeplay für Elijah Mikaelson
» Probeplay für Klaus Mikaelson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
There is a Hell believe me i´ve seen it :: If you deserve it :: Probeplays-
Gehe zu: