Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 06.07.13 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Di Jul 16, 2013 4:37 am
Ich sah sie an. Ihren Augen klar wie der Sternenhimmel. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ein leichtes Lächeln zog sich von links nach rechts auf meiner Wange.
Katherine Pierce Admina
Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 06.07.13 Alter : 32 Ort : Keinen festen Platz
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Di Jul 16, 2013 4:52 am
Als ich seine Lippen auf meiner Stirn spürte durchzog mich ein Kribbeln in der Magen Gegend. Meine Hände legten sich automatisch auf seine Hüften.
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Di Jul 16, 2013 8:09 am
Ich roch an ihrem Haar. Schloss die Augen und atmete ihren Duft in meine Lungen. Schlang meine arme um ihren Rücken.
Katherine Pierce Admina
Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 06.07.13 Alter : 32 Ort : Keinen festen Platz
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Di Jul 16, 2013 8:27 am
Beide meiner Händen fanden nun den Platz auf seiner Brust. Gerade wollte ich das hier nicht beenden, er machte mich mal wieder vollkommen.
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Di Jul 16, 2013 8:39 am
Ich spürte ihre Hände an meiner Brust. Jeden Millimeter den sie berührte brannte wie Feuer auf meiner haut. Es war ein schönes Gefühl endlich wieder Feuer und Flamme für jemanden zu empfinden. Man fühlte sich nach länger zeit nicht mehr so einsam. Zu zweit allein sein. Es war wunderbar.
Katherine Pierce Admina
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Di Jul 16, 2013 8:59 am
Meine Lippen wanderten zu dessen seinen und suchten an ihnen Halt. Ich wusste nicht in dieses hier richtig oder falsch war. Doch es interessiere mich nicht gerade sehr. Meine Gefühle waren Mist und werde immer Mist bleiben. So ist das nun mal.
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Do Jul 18, 2013 9:29 am
Ich nahm das Gesicht meines Mädchens in meine Hände. Sah in ihre für mich wunderschönen Augen. "Ich liebe dich meine Miss Mikaelson." damit schloss ich meine Lippen um ihre.
Katherine Pierce Admina
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Do Jul 18, 2013 9:50 am
Seine Lippen lagen nun auf meinen und ich erwiderte diesen sofort. Die Körper waren zu weit weg und somit überbrückte ich diese Leere indem ich meinen Körper an dessen seinen lehnte während ich ihn liebevoll weiter küsste.
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Do Jul 18, 2013 9:55 am
Wieso sagte sie nie etwas zu meinen Worten. Hatte sie keine Gefühle für mich. Würde ich mich gerade zum Affen machen? Meine Lippen massierten ihre.
Katherine Pierce Admina
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Do Jul 18, 2013 7:13 pm
Vorsichtig, keine Ahnung wieso, legte ich meine Hände während dem küssen auf seine Hüfte. Liebevoll dennoch etwas fordernd küsste ich seine unglaublich weiche Lippen. Ich merkte das sich in unseren Küssen was anders wurde, als wir uns das erste Mal sahen war da nur purer Hass meiner Seite aus, und jetzt? Wir haben zweimal miteinander geschlafen, wir wollen das öde Mystic Falls hinter uns lassen, ich hänge Teils an ihm und Teils dennoch nicht. Es war ein reines Gefühlschaos
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Fr Jul 19, 2013 2:45 am
Ich nahm sie fest in meine Arme. Fing an ihren Nacken zu kraulen. Strich mit meiner anderen Hand über ihren Hintern. Drückte meine Lippen fest auf ihre. Meine Augen waren geschlossen, um den Kuss mehr zu genießen. Egal was war. Ich liebte diese Frau einfach.
Katherine Pierce Admina
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Fr Jul 19, 2013 3:01 am
Seine Lippen pressten sich auf meine und ich spürte seine Hand auf meinem Hintern. Eine Hand von mir wanderte von seinen Hüften hoch zum Nacken und legte diese dahin weiter küssend natürlich.
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Fr Jul 19, 2013 3:06 am
Ich hob sie hoch. An meine Hüfte. Lief so mit ihr Küssend durch den Wald. Wollte den Kuss nicht beenden, aber wollte auch weiter laufen.
Katherine Pierce Admina
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Fr Jul 19, 2013 3:08 am
Ich schlang meine Beine um ihn, rutschte somit näher und küsste ihn weiter während er weiter durch den Wald ging. Meine Hände in seinem Nacken kraulten was das Zeug hielt.
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Fr Jul 19, 2013 3:12 am
Meine Hände fanden ihren Weg zu ihrem Hintern. Hielten sie somit fest. Somit zog ich sie auch näher zu mir. Küsste sie fester.
Katherine Pierce Admina
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Fr Jul 19, 2013 3:17 am
Seine küsse wurden immer fordernder, wie das enden würde will ich nicht wissen grinste ich in mich hinein. Selbst seine Haut am Nacken war Super weich und ich liebte es wenn unsere Haut sich gegenseitig berührten.
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Fr Jul 19, 2013 3:20 am
Ich machte halt bei einem Motel. Löste den Kuss. "Hunger meine Liebste?" somit setzte ich sie ab und sah das Motel von außen an. In ein paar Motelzimmern brannte ein kleines Licht auf. Futterzeit.
Katherine Pierce Admina
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Fr Jul 19, 2013 3:23 am
Leider löste er den Kuss doch dies war berechtigt denn erst als er es aussprach von wegen Hunger meldete sich meine Kehle die Lust auf Blut hatte. "Jetzt wo du es sagst" grinste ich ihn an und hörte das taktvolle atmen eines Pärchen. Ob wir dieses stören sollten?
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Fr Jul 19, 2013 3:27 am
Ich nahm ihre Hand. Schreitete zu einem der Zimmer. Ich hörte ein leises Stöhnen. Musste mir ein fieses Grinsen verkneifen. "Sollten wir stören?" Mein Blick verfinsterte sich und meine Vampiraugen kamen zum Vorschein.
Katherine Pierce Admina
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Fr Jul 19, 2013 3:38 am
Ich fand es ziemlich erregend wie sein Gesicht sich so veränderte und von seinem Blick reden wir erst gar nicht! Elegant wackelte ich zu ihm und hörte wie das Pärchen sich verausgabte. Mein Blick verfinsterte sich auch "Los heute würde ich mal sagen" meinte ich Zwinkerns zu ihm.
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Fr Jul 19, 2013 3:39 am
Ich gab ihr einen kleinen Kuss. Ließ ihr den Vortritt."Lady's first" gab ihr nen kleinen Klapps auf den Hintern.
Katherine Pierce Admina
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Fr Jul 19, 2013 3:48 am
Kol's Hand berührte meinen Hintern und ich quiekte auf, drehte mich zu ihm um und funkelte ihn an. Dann drehte ich mich Richtung Tür, trat diese mit meinem Pumps Schuhen auf und tigerte in den Raum so das nackte Pärchen lag. "Lasst euch nicht stören ihr Lieben. Macht ruhig weiter" verschränkte ich meine Arme.
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Fr Jul 19, 2013 3:51 am
Ich trat nach ihr in die Tür. Das Pärchen hatte die Decke über sich gezogen. Es amüsierte mich wie sie sich vor uns schämten. Ich ging zu der Dame und hielt ihr Gesicht in meinen Händen. "Sie sind so wunderschön, dass ich sie glatt fressen könnte. Aber ich lasse meiner Freundin lieber den Vortritt." Somit schubste ich die Dame aus dem Bett, vor die Füße von Katherine und stürzte mich auf den nackten Mann, der völlig verängstigt im Bett lag. Meine Zähne borte ich in seine Kehle, damit ich das schreien unterbinden konnte.
Katherine Pierce Admina
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Fr Jul 19, 2013 3:58 am
Ich lächelte Kol entgegen und bekam die hässliche Frau vor meine Füße gelegt. Sofort ging ich in die Knie und drückte ihr Gesicht zu mir hoch. "Lässt du dich bezahlen um mit diesem Ekel in die Kiste zusteigen oder wusstest du das er eine Familie hat?" ich guckte wieder zu Kol der an der Kehle von dem Fettsack hing. Mit einer geschmeidigen Umdrehung hob ich mein Opfer vom Boden hoch und nahm sie von hinten in den Schwitzkasten. Meine Zähne waren messerscharf und bohrte diese so langsam es ging in ihr Fleisch. Die Beute unter mir schrie wie am Spieße und brutal hielt ich ihr Mund und Nase zu.
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Fr Jul 19, 2013 4:01 am
Mein Opfer war in 0 Komma nichts Blutleer. Mein Hunger war jedoch noch lange nicht gestillt. Das Blut lief mir am Mundwinkel hinab. Ich leckte mir über die Lippen. Genoss jeden Tropfen, den ich in meiner Kehle spüren konnte. "Halt die Klappe du kleines Rind!" mahnte ich die dumme Dame in Katerina's Arme.