Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 06.07.13 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Di Jul 09, 2013 9:00 am
Ich lächelte. "Wasserlilie und Orange." Trocknete meinen Körper komplett an und zog mir eine Boxershort an.
Katherine Pierce Admina
Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 06.07.13 Alter : 32 Ort : Keinen festen Platz
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Di Jul 09, 2013 9:03 am
Sofort öffnete ich die Tube und fing an mich einzucremen, nebenbei guckte ich ihn an. Er war der perfekte Gott für mich. "Riecht unglaublich lecker meinte ich zu ihm.
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Di Jul 09, 2013 9:06 am
Ich zwinkerte. "So lecker wie du bist." Ich öffnete die Badtür und verliess das Bad. Zog mir ein T-Shirt und eine kurze Hose an. "Ich geh dir was zum anziehen besorgen." Ich sendete ihr einen Luftkuss und verschwand in der Tür.
Katherine Pierce Admina
Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 06.07.13 Alter : 32 Ort : Keinen festen Platz
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Di Jul 09, 2013 9:13 am
Ich cremte meine Beine ein und schickte ihm einen luftkuss zurück. "Lass mich nicht zulange warten ließ ich ihm noch zukommen eher die Tür ins Schloss fiel.
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Di Jul 09, 2013 9:20 am
Ich suchte mir jemanden, der den Style meines Mädchen hatte. In der Lobby fand ich jemanden die ich Manipolierte und im wahrsten Sinne des Wortes um die Ecke brachte. Dann zog ich ihre Klamotten aus und ging wieder aufs Zimmer.
Katherine Pierce Admina
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Di Jul 09, 2013 9:30 am
Ich summte irgendein Lies was im Radio lief den ich angemacht hatte als Kol weg ging. Nun wartete ich im Bad auf meinen Sex Gott.
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Di Jul 09, 2013 9:35 am
Ich öffnete die Tür. Stand wenige Sekunden neben ihr. Ging ins Badezimmer als ich ihr Summen hörte. Hielt ihr die Klamotten entgegen. "Ich hoffe, dass es dein Geschmack ist liebes."
Katherine Pierce Admina
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Mi Jul 10, 2013 1:28 am
Lächelnd sah ich ihn an und nahm ihm die Klamotten entgegen. "Und was soll das sein? Denkst du ich ziehe sowas an?" meinte ich in einem zickigen Ton. Mal sehen ob er meine Ironie verstand.
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Mi Jul 10, 2013 1:48 am
Ich zwinkerte bloß. "Musst du wohl. Was anderes gibt es nicht." gab ich neckend von mir.
Katherine Pierce Admina
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Mi Jul 10, 2013 1:52 am
Meine Augenbraue hob sich hoch und ich guckte es abschätzend an. "Was ist das für ein abartiger Geruch Nikolai! Hast du dieses einer Hündin gestohlen" ich liebte es ihn zu necken.
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Mi Jul 10, 2013 2:20 am
Ich nickte bloß und ging ins Zimmer rein. Lächelte in mich hinein. Schloss den Koffer, der auf dem Boden lag.
Katherine Pierce Admina
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Mi Jul 10, 2013 2:29 am
Er ließ mich einfach hier stehen. Meine Schulter zuckend zog ich mich dann schnell an und summte weiter.
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Mi Jul 10, 2013 2:31 am
Ich hörte ihr zu. Setzte mich auf das verwüstete Bett. Strich mir durch mein Haar.
Katherine Pierce Admina
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Mi Jul 10, 2013 2:32 am
Ich putzte mir noch meine Zähne und als ich fertig war lehnte ich mich an den Türrahmen und sah ihm zu während er nichts tat außer aus dem Bett zu sitzen.
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Mi Jul 10, 2013 2:41 am
Ich stand auf und stellte mich vor. "Du siehst wunderschön aus Katerina." gab ich offen zu und nahm ihr Gesicht in meine Hände.
Katherine Pierce Admina
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Mi Jul 10, 2013 2:43 am
Meine Hände platzierten sich sofort auf seine und ich errötete leicht, im Komplimente geben war er richtig gut, ob er das öfters tat? "Und du siehst immer wunderschön aus Nikolai, das musst du wissen. Den letzten Menschen denen ich das gesagt habe waren die Salvatore Gebrüder" lächelte ich ihm entgegen.
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Mi Jul 10, 2013 2:48 am
Ich lächelte. "Ich habe das noch niemandem gesagt. Danke für das Kompliment liebes." ich kam ihrem Gesicht immer näher mit meinem. Spürte ihren Atem bereits an meinen Lippen, bevor ich meine Lippen auf ihre legte.
Katherine Pierce Admina
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Mi Jul 10, 2013 2:53 am
Als seine Lippen dessen meinen berührten entfachte in mir ein Feuerwork. Ich konnte nur noch scharf die Luft einziehen und ihn zurück küssen, innerlich meldete sich meine innere Göttin doch ich steckte diese wieder in ihr Käfig zum schmollen weil sie mich dazu brachte ES wieder machen zu wollen. Nein jetzt nicht Katerina! Denk an deine Kleidung, dank meinen Gedanken lächelte ich in den Kuss.
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Mi Jul 10, 2013 2:56 am
Ich nahm ihre Hände in meine , streichelte über ihren Handrücken. Massierte ihre Lippen zwischen meinen und zog sie näher an mich ran.
Katherine Pierce Admina
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Mi Jul 10, 2013 3:29 am
Er zog mich näher zu sich und war einfach froh ihn gerade bei mir zu haben. Während er meinen Handrücken streichelte ließ ich diese um seinen Nacken gleiten.
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Mi Jul 10, 2013 3:33 am
Ich tat meine Hände an ihre Arme und zog sie noch näher an mich heran. Küsste sie ganz fest. Schloss meine Augen.
Katherine Pierce Admina
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Mi Jul 10, 2013 3:36 am
Ich presste meinen ganzen Körper nahe an seinem und schlang meine Arme fester um seinen Nacken, die Küsse intensivierte ich. In der kurzen Zeit indem ich Zeit mit ihm verbrachte waren womöglich 95% mit Küssen und anderen Sachen belegt.
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Mi Jul 10, 2013 3:39 am
Ich löste den Kuss. Sah sie an. "Lass uns jetzt abhauen. Nach Italien oder so." ich sah sie glücklich an.
Katherine Pierce Admina
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Mi Jul 10, 2013 3:42 am
Gott sei Dank löste er den Kuss bevor ich, oder wir, wieder duschen gehen mussten. Er beharrte drauf mit mir abzuhauen und ich wollte nichts mehr als das, ich wollte Mystic Fall vorübergehend den Rücken kehren und alles schlechte hinter mir lassen, das konnte ich vermutlich nur alleine oder mit Nikolai an meiner Seite.
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Mi Jul 10, 2013 3:46 am
Ich sah sie an. "Also? Was sagst du dazu? Lass uns was verrücktes machen. Mit dir könnte ich einfach alles machen!" Ich sah sie gespannt an.