Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 06.07.13 Alter : 32 Ort : Keinen festen Platz
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Mi Jul 10, 2013 3:57 am
Er war wirklich wie ein kleines süßes Kind was nun endlich seinen Lolli bekam. "Dann ab los. Lass uns Mystic Falls hinter uns und vergessen dieses Stückchen Elend. Lass uns der Welt beweisen das wir auch anders sein können" ich klatschte in meine Hände während ich wie ein kleines Kind auf und ab hüpfte. Dann fiel es mir noch schnell ein: die zerrissene Kleidung von mir lag noch im Schrankzimmer und hüpfte in dieses Zimmer. Meine Hand gleitete in meine ehemalige Lieblingsjeans und zog dort mein Haargummi raus, sofort band ich es mir in meine Haare und trug nun einen hohen Pferdeschwanz.
Kol Mikaelson
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 06.07.13 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Mi Jul 10, 2013 4:03 am
Ich sah ihr hinter her. Es freute mich wirklich dass sie so glücklich war. Ich nahm den Koffer in meine Hand. Sie in die andere und somit verließen wir das dreckige Mystic Falls.
Katherine Pierce Admina
Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 06.07.13 Alter : 32 Ort : Keinen festen Platz
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Mi Jul 10, 2013 4:08 am
Noch einmal atmete ich tief durch und nickte mir dann selbst zu. Es wurde Zeit ohne alles weiter zu machen. Ob Nikolai wusste das ich dachte das ich ihn nur ausnutzte bis ich wieder genug von Gefühlen hatte? Oder das ich mit ihm Stefan eins auswischen wollte? Jedenfalls kam es mir nur so vor das ich dies dachte, aber man sagte doch immer das an jedem Gedanke was dran war oder?
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Mi Jul 10, 2013 4:10 am
Glücklich schlenderten wir durch die Straßen. Es war so ein befreiendes Gefühl mit ihr durch die Stadt zu laufen.
Katherine Pierce Admina
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Mi Jul 10, 2013 4:13 am
Ich versuchte meine Gedanken zu verdrängen doch irgendwie gelang es mir nicht so wirklich. Die Einwohner von Mystic Falls dachten immer noch das ich Elena sei und somit begrüßte ich diese freundlich, eben auf die Art meiner Doppelgängerin. Innerlich rollte ich jedoch mit den Augen.
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Mi Jul 10, 2013 4:18 am
Irgendwann blieb ich stehen. Ich sah sie an. "Bist du sicher, dass du mit MIR abhauen willst? Oder bin ich für dich nur eine Ablenkung?" sie war seitdem wir aus dem Zimmer waren so komisch. Anders. Nicht so wie am Anfang.
Katherine Pierce Admina
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Mi Jul 10, 2013 4:23 am
Abrupt blieb er stehen und fragte mich die Frage die ich niemals hören wollte, hatte ich etwa laut gedacht oder was war das jetzt? Ich wusste wirklich nicht was ich sagen wollte und somit hatte ich keine Wörter für ihn. Er war ja schon eine Ablenkung aber irgendwie wiederum nicht, innerlich bebte ich gerade denn ich war aufgespannt wie ein Flitzebogen.
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Mi Jul 10, 2013 4:31 am
Ich sah zu Boden. Nickte leicht. "Ich war echt dumm mich in dich zu verlieben. Wie konnte ich bloß denken, dass du das selbe für mich empfinden würdest?" Ich ballte meine Finger zur Faust. Hatte ein Böses Blitzen in den Augen.
Katherine Pierce Admina
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Mi Jul 10, 2013 4:43 am
Mit geweiteten Augen trat ich einen Schritt zurück. Er hatte sich in mich verliebt? Gott wieso tat jeder dies? Nikolai ließ mich ja auch nicht gerade kalt... Ich wollte wieder etwas sagen und wieder kamen keine Wörter raus, mein Blick glitt von seinem Gesicht runter und starre auf seine Finger die mittlerweile zur Faust mutiert war.
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Mi Jul 10, 2013 4:52 am
Ich drehte mich um. Wuttränen bildeten sich in meinen Augen. Ich riss ein paar Passanten einfach das Herz raus. Aus Wut und Enttäuschung. Mein Schalter drehte sie langsam wieder auf Gefühllos um.
Katherine Pierce Admina
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Mi Jul 10, 2013 4:53 am
Schockiert hielt ich meine Hand vor den meinen Mund um nicht vor Schock los zu schreien. Ein kalter Schauer durchfuhr mich und ich guckte Kol unfassbar an.
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Mi Jul 10, 2013 4:56 am
Ich drehte mich zu ihr rum. "Macht es die Spaß mit anderen Herzen zu spielen Katerina?" mit den Worten zerquetschte ich ein Herz in meiner Hand.
Katherine Pierce Admina
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Mi Jul 10, 2013 4:59 am
Das Blut floss seine Hand und seinen Arm gleichzeitig runter. Ich spielte doch gar nicht mit seinem Herz! Oder mit den Herzen anderer, war er wieder auf seinem psychopathischen Trip? "Bitte was! Jetzt brennt dir aber eine Sicherung durch Nikolai, wer hier oft mit meinem Herzen rumgespielt hatte muss ich ja hoffentlich nicht wiederholen oder" fragend guckte ich ihn an, hielt dennoch einen gewissen Abstand.
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Mi Jul 10, 2013 5:05 am
Ich sah sie an. "Aber du hältst die gerne zwei Männer auf einmal was? Welchen hast du neben mir noch an der Angel? Wem willst du wieder eins auswischen? Bin ich für dich nur ein Lücken Besetzer? Sag es mir!" schrie ich über die Straße.
Katherine Pierce Admina
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Mi Jul 10, 2013 5:10 am
Meine Hand schnellte gegen seine Wange und somit gab es einen Klatscher. 1. Ich lasse mich nicht von irgendwem anschreien, 2. Lasse ich mir nicht nachsagen das ich zwei an einem Finger hatte 3. Und vorallem das: Ließ ich mich nicht erst ins Bett ziehen damit man mich danach dumm behandelt. Die Passanten guckten uns, vorallem ihn, an und wollten zur Hilfe eilen aber ich lehnte dankend ab.
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Mi Jul 10, 2013 5:13 am
Ich sah sie an. Hatte immernoch dieses Blitzen in den Augen. "Und was war die Geschichte zwischen den Salvators?" ich nahm ihre Hand in meine und ließ sie dann eiskalt wieder fallen.
Katherine Pierce Admina
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Mi Jul 10, 2013 5:17 am
Seine Wange waren mit einer roten Hand bedeckt doch ich tat es immer und immer wieder. "Das WAR mal! Ich wollte ein Leben ohne Regeln nur mit Spaß und allem drum und dran was man als Vampir nicht haben konnte. Stefan war meine Liebe, Damon nur mein Spielzeug als ich merkte das Damon eigentlich der Richtige Salvatore war nachdem Stefan mich gehasst hatte nachdem er mein Wesen rausgefunden hatte" ich schluckte meinen Tränen weg und stellte mich so stolz es ging vor ihn.
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Mi Jul 10, 2013 5:21 am
"Dann bin ich für dich also nur Spaß? " meine Tränen fanden den weg auf meine Wangen. Ich weinte aus Trauer.
Katherine Pierce Admina
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Mi Jul 10, 2013 5:23 am
Mein Schalter war nun unten, ja er klemmte jetzt unten, abschätzend guckte ich ihn an. "Was solltest du sonst gewesen sein? Denkst du, du könntest Elijah je was Wasser reichen? In welcher Plastikwelt lebst du Bitteschön" sofort nachdem ich es gesagt hatte schlug ich ihn wieder.
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Mi Jul 10, 2013 5:27 am
Ich schüttelte sie einmal kräftig durch, ließ die auf den Boden fallen. Mein Schalter legte sich wieder um. Der Psycho war wieder geboren.
Katherine Pierce Admina
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Mi Jul 10, 2013 5:30 am
Unsanft landete ich auf dem Boden und machte eine Rolle nach Hinten, sprang auf und giftete ihn mit Blicken an. Sein Schalter war also nun auf wieder unten wie es schien, doch auf einen weiteren Austausch an Schlägen hatte ich keine Lust und ich trat ihm mit meinem Absatzschuh in den Magen, weit flog er in eine Fensterscheibe und ich nahm mir diesen Vorsprung um weg zurennen.
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Mi Jul 10, 2013 5:34 am
Ich rannte hinter ihr her und packte sie wenig später am Pferdeschwanz. "Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass du mich so aufhalten kannst? Soll ich die was sagen? Dein leben wird nie mehr so wie es mal war. Ich liebe dich und du hast mein Herz zerrissen!"
Katherine Pierce Admina
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Mi Jul 10, 2013 5:36 am
Mit einem lauten Schrei merkte ich das er mich am Pferdeschwanz gepackt hatte und mir drohte. Wie kam ich nur hier raus? Ich checkte die Lage zwischen seinen Beinen, ließ mein Bein nach vorne und sofort nach hinten schnellen. Jedoch ließ er mich nicht los und in mir machte sich Panik breit. "Los! Was ist denn zeig es mir das mein Leben anders wird" provozierte ich ihn.
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Mi Jul 10, 2013 5:43 am
Ich packte sie am Hals. Drückte zu. Nahm keine Rücksicht. Manipulierte jeden der und zu Nahe kam. "Mein Leben war mit dir perfekt. Versteh es. ich werde deinen liebsten Salvators das Herz aus der Brust reißen." ja ich hatte ein starkes Eifersuchtsproblem. Nein ich kam damit nicht klar, dass sie vor mir die Salvators hatte.
Katherine Pierce Admina
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Mi Jul 10, 2013 5:47 am
Es schnürte mir die Luft zum atmen ab und ich machte Geräusche als ob ich spucken würde. Was war sein Problem? Er hatte doch auch diese Mary Porter herangenommen, die Salvatore Brüder waren Teil meines Lebens! Ich konnte es einfach nicht fassen das er so eine am Rad hatte. Ich versuchte ihm das Handgelenk zu brechen aber es klappte nicht.