Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 06.07.13 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Do Jul 11, 2013 4:11 am
Ich küsste sie. "Diese Antwort wollte ich haben." lächelte ich in den Kuss. Zog sie an den Beinen auf mich drauf und trug sie Richtung Feldweg.
Katherine Pierce Admina
Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 06.07.13 Alter : 32 Ort : Keinen festen Platz
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Do Jul 11, 2013 4:17 am
Ich schlang meine Beine um ihm und zwinkerte ihm zu. Wo wollte er hin? Was wollte er machen? Irgendwie war ich aufgeregt.
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Do Jul 11, 2013 4:19 am
Ich ging mit ihr vom Feldweg in den Wald. In Richtung Chicago. Ich lief langsam. Ließ die Vampirkräfte in Mystic Falls. Wollte ein neues Leben mit ihr an meiner Seite beginnen.
Katherine Pierce Admina
Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 06.07.13 Alter : 32 Ort : Keinen festen Platz
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Do Jul 11, 2013 4:44 am
Seine Schritte wurden langsamer und ich wunderte mich wieso. "LOOOOSSSSS HOP HOP " ich machte Reiterbewegungen. Und lachste aus tiefem Herzen.
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Do Jul 11, 2013 4:57 am
Ich lief trotzdem langsam weiter. Das einzige was sie mit ihrem gehoppel an mir erreichte, war das ich spitz wie Waldi wurde. Ich küsste sie wild, als antwort.
Katherine Pierce Admina
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Do Jul 11, 2013 5:21 am
Verwirrt über seine Tat erstmal musste ich mich sammeln um es ihm dann genauso zurück zu geben. Hatte ich was falsches....Oh natürlich wie dumm von mir: mein Gehoppel gegen ihn! Fies grinste ich in den wilden Kuss.
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Do Jul 11, 2013 5:59 am
Ich presste die gegen einen Baum. Massierte ihren Hintern. Küsste sie Wild am Hals. Drückte mein Becken kräftig gegen ihres.
Katherine Pierce Admina
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Do Jul 11, 2013 6:05 am
Seine vampirische Kraft war wieder da und es gefiel mir sehr, so sehr das ich mich gegen in drückte und den Kuss immer wilder werdne ließ.
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Do Jul 11, 2013 6:14 am
Ich zog ihr die Hose runter als ich sie absetzte. Hob sie wieder an den Baum. Bewegte mein Becken auf und ab. Küsste ihren Hals. Säugte mich daran fest und massierte ihre Brüste mit einer Hand.
Katherine Pierce Admina
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Do Jul 11, 2013 6:17 am
Ich grinste teuflisch als er meinen Hals küsste, währenddessen bewegte ich mich kein Millimeter sondern wollte wissen was er machen würde. Meine Hände griffen in sein volles Haar und zog leicht daran.
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Do Jul 11, 2013 6:19 am
Ich öffnete meine Hose. Zog meine boxershorts ein Stück runter und versank meinen penis in ihrer Vagina. Ich Biss in ihren Hals, saugte sanft ihr Blut.
Katherine Pierce Admina
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Do Jul 11, 2013 6:23 am
Fest zog ich ihm an den Haaren sodass sein Kopf fast im Nacken lag. "Lass mich sofort runter" befahl ich im und bewegte mich immer noch nicht gegen ihn, genoß das Gefühl ihn in mir zu haben jedoch auf vollstes.
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Do Jul 11, 2013 6:28 am
Ich schüttelte den Kopf. Grinste frech gegen ihren Hals und fing an mich zu bewegen. Stöhnte gegen ihren Hals. "Da bist du selbst Schuld meine liebe. Du musstest ja unbedingt auf mir rum reiten." stöhnte ich stöhnte gegen ihren Hals, bewegte mich schneller.
Katherine Pierce Admina
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Do Jul 11, 2013 6:34 am
Meine Nägel bohrten sich in sein Rückenfleisch. "Hmm...Kol... Das konnte...Ich doch...nicht wissen" stöhnte ich ihm entgegen und bohrte meine Nägel immer wieder tiefer rein.
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Do Jul 11, 2013 6:37 am
Ich nickte nur. Stieß fester und schneller zu. " Würde ich jetzt auch sagen." ich ließ meinem Körper freien laufen, bewegte mich unkontrolliert. Stöhnte lauter je tiefer sie ihre Nägel in mich bohrte.
Katherine Pierce Admina
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Do Jul 11, 2013 6:46 am
Übertrieben laut stöhnte ich in die Mittagsluft und fing nun an mich total fest gegen ihn zu bewegen. Mit jedem Stoß von ihm hörte man ein "Hmmmm" aus meinem Munde. "Deswegen...habe ich...es gesagt" meine Nägel in seinem Fleisch zogen nun einen langen Streifen über seinen Rücken.
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Do Jul 11, 2013 6:51 am
Mein Stöhnen wurde lauter. Mit jedem Stoß kam ich meinem Orgasmus immer näher. Ich saugte ihr Blut zwischen meinen Zähnen in meine Kehle. Kratzte ihren Arsch auf.
Katherine Pierce Admina
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Do Jul 11, 2013 7:02 am
Als ich seine Nägel in meinem Hintern spürte riss ich seinen Kopf von meinem Hals weg und biss ihm in die Unterlippe während wir zusammen im Takt der Liebe, oder des Sexes, immer näher zum Höhepunkt kamen, doch ich wollte es noch nicht deswegen hörte ich auf mich zu bewegen. "K...Kol...Stop.. Noch nicht Bitte" flehte ich ihn total aufgegeilt an.
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Do Jul 11, 2013 7:04 am
Ich hörte auf mich zu bewegen. Ich schwitzte was für einen Vampir wie mich total komisch war. Ich hielt sie weiter hoch. "Was ist los?" ich sah ihr in die Augen. Sah die Geilheit aus ihnen sprechen.
Katherine Pierce Admina
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Do Jul 11, 2013 7:06 am
Er hörte auf und dennoch dachte ich er wäre noch immer mit stoßen dran war. "Ich will noch...nicht das es....zu Ende ist" seine Augen funkelten nicht schlecht vor der Geilheit, seinen Schweiß küsste ich weg.
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Do Jul 11, 2013 7:12 am
Ich hatte mit stoßen aufgehört, jedoch bewegte sich mein penis einfach weiter. Ich zog ihn raus, damit wir nicht gleich kommen würden. "Güte Idee Prinzessin."
Katherine Pierce Admina
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Do Jul 11, 2013 7:17 am
Er zog sich aus mir raus und innerlich kribbelte alles in mir. Immer noch von meiner Geilheit gekennzeichnet versuchte ich ihn nicht zu berühren, doch es fiel mir unglaublich schwer. "Sie KOMMT ja auch von mir" grinste ich sie an.
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Do Jul 11, 2013 7:58 am
Ich gab ihr einen Kuss. Atmete schwer. "Du bist eine Granate Prinzessin." tippte mit meiner spitze an ihre Klitoris und sah zwischen uns, sodass ich auch sicher treffte.
Katherine Pierce Admina
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Do Jul 11, 2013 8:06 am
Mit nur einer Hand packte ich seinen Nacken und stöhnte warm und voller verlangen als ich näher an seine Lippen ging. "Danke das gebe ich gerne an dich zurück Nikolai" zwinkerte ich ihm zu.
Kol Mikaelson
Thema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson Do Jul 11, 2013 8:09 am
Ich spielte weiter an ihrer Vagina herum. Tippte immer wieder gegen ihre Klitoris. Küsste sie und schloss die Augen.