There is a Hell believe me i´ve seen it
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

There is a Hell believe me i´ve seen it

Vampire Diaries RPG 3x22/ FSK 16,18,21+

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Mrs Pierce und Mr Mikaelson

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 316

Mrs Pierce und Mr Mikaelson - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson - Seite 4 EmptySo Jul 07, 2013 5:27 am

Ohne des weiteren zu zögern verengte ich meine Arme um Nikolai´s Kopf und zog ihn näher an mich ran während ich meine Lippen auf seine platzierte.
Ich war nicht im Stande ein Wort zu sagen und nickte einfach nur in den Kuss den ICH, Katerina Petrova, angefangen hatte.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 312

BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson - Seite 4 EmptySo Jul 07, 2013 5:30 am

Ich nahm sie an der Hüfte näher zu mir. Erwiderte jede ihrer Bewegung, einschließlich des Kusses und grinste in den Kuss hinein.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce

BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson - Seite 4 EmptySo Jul 07, 2013 5:34 am

Meine Beine machte diese typischen Schwimmbewegungen während ich ihn küsste.
Gott, diese Lippen, mir war es egal ob er noch atmen konnte oder nicht und presste mein Gesicht näher an dessen seines.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson - Seite 4 EmptySo Jul 07, 2013 5:40 am

Ich tunke uns unter Wasser, wo wir uns weiter küssten. So viel zum Thema vertrauen. Anscheinend vertraue sie mir mehr, als sich selbst, was mich sehr ehrte. Meine Hände wanderten von den Hüften zu ihrem mit Jeans bedeckten Hintern.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce

BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson - Seite 4 EmptySo Jul 07, 2013 5:43 am

Wir gingen unter Wasser und küssten uns weiter.
Hatte das was mit Vertrauen zu tun? Ich wusste es nicht doch es war gerade einfach zu schön um nachzudenken.
Ich spürte seine Hände an meinem Hintern und meine Beine schlugen sich um seine Taille.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson - Seite 4 EmptySo Jul 07, 2013 5:44 am

Wir tauchten wieder auf. Ich hob sie hoch und trug sie aus dem Wasser. Legte sie in den Sand, der hier so viel verteilt war. Den Kuss löste ich jedoch nicht.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce

BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson - Seite 4 EmptySo Jul 07, 2013 5:48 am

Während er mich behutsam in den Sand legte zog ich ihn mit mir.
Ich wollte einfach nicht das seine Lippen meine verließen.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson - Seite 4 EmptySo Jul 07, 2013 5:51 am

Wieder erwiderte ich den Kuss. Legte mich behutsam auf sie. Ich behandelte sie wie eine zerbrechliche Prinzessin, der ihre Krone mutwillig weg gerissen wurde.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce

BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson - Seite 4 EmptySo Jul 07, 2013 5:56 am

Er legte sich auf mich und meine Hände legten sich sofort um seinen Hals und küsste ihn wilder.
Nikolai Mikaleson, der man der irgendwas in mir berührte.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson - Seite 4 EmptySo Jul 07, 2013 5:59 am

Ich drückte mein Becken gegen ihres. Küsste sie intensiver. Nahm eine Hand von ihr in meine und streckte sie über ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce

BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson - Seite 4 EmptySo Jul 07, 2013 6:01 am

Ich biss ihm in seine Unterlippe und drückte mich etwas stark gegen seinen Druck den er mit seinem Becken verübte.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson - Seite 4 EmptySo Jul 07, 2013 6:04 am

Schnell drehte ich uns um. Zog ihr einfach das Oberteil aus ohne nachzudenken. Streichelte ihre Rücken auf und ab. Wollte sie möglichst nah bei mir haben.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce

BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson - Seite 4 EmptySo Jul 07, 2013 6:07 am

Ich setzte mich auf sein Becken und ließ meine Hände unter sein Stoff gleiten, streichelte dort seinen Bauch und küsste ihn so gierig wie ich es noch nie getan hatte.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson - Seite 4 EmptySo Jul 07, 2013 6:10 am

Ich wuschelte ihr Haar. Küsste sie mit bedacht, aber trotzdem gierig. Wollte sie schließlich nicht umbringen. "Hast du immernoch deine Gefühle aus Prinzessin?" Ich sah sie an. Wollte wissen, was sie dachte. Ob es nur eine einmalige Sache war oder ob mehr daraus werden würde.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce

BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson - Seite 4 EmptySo Jul 07, 2013 6:16 am

Er löste tatsächlich den Kuss und ich gelang wieder in die Realität.
"Was...Was war das?", ich schnappte mir mein Oberteil und zog dieses an und lief weg.
Ich kann das nicht, ich darf das nicht. NEIN. während ich lief, fiel ich mehrere Male hin.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson - Seite 4 EmptySo Jul 07, 2013 6:17 am

Ich lief ihr hinterher. "Katherine bleib bitte stehen. Es tut mir leid." Ich blieb stehen. Hoffte, dass sie sich wieder umdrehen würde.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce

BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson - Seite 4 EmptySo Jul 07, 2013 6:18 am

Meine Beine konnten schon was schweben so schnell lief ich, seine Stimme hallte hinter mir und es zerbrach mir das Herz.
Während ich lief merkte ich das mein Schalter nun auf die Menschlichkeit zuschlug.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson - Seite 4 EmptySo Jul 07, 2013 6:19 am

Ich blieb weiterhin stehen. Wurde von meiner Traurigkeit gepackt. Ließ mich in den Sand fallen und blieb liegen, wie ein Soldat dem man eben das Herz aus der Brust riss.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce

BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson - Seite 4 EmptySo Jul 07, 2013 6:23 am

Letzten Endes blieben meine Füße stehen und ich sah eine Horde von Fischer.
Mit meinem Gesicht passierte es wie immer: Meine Augen bekamen hässliche Adern und ich lief ohne zu zucken in diese Horde rein und brachte jeden um das Leben indem ich ihre rote Flüssigkeit aussaugte.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson - Seite 4 EmptySo Jul 07, 2013 6:24 am

Ich blieb regungslos liegen. Sah in die Sterne am Himmelszelt. Verschränkte meine Arme unter meinem Kopf. Katerina. Was machst du bloß mit mir?
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce

BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson - Seite 4 EmptySo Jul 07, 2013 6:26 am

Diese dummen Mensche schrien um ihr Leben und einer entkam mir aus meinem Griff und floh in Richtung Nikolai.
Ich wollte ein bisschen Spaß haben also ließ ich diesem Nichtsnutz einen großen Vorsprung ehe ich wie angestochen diesem nachrann.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson - Seite 4 EmptySo Jul 07, 2013 6:28 am

Ich stand auf. Das schreien war ja selbst für eine taube Nuss nicht zu hören. Ich nahm diesen Wicht zwischen meine Fittische und brach ihm das Genick. Aus Wut und Trauer. Danach lief ich als wäre nie was gewesen am Strand entlang, um etwas nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce

BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson - Seite 4 EmptySo Jul 07, 2013 6:35 am

Ich rannte als wäre die Pest hinter mir her und sah plötzlich das Kol mir zuvor gekommen war.
Wie eine Irre fing ich an zu lachen und ließ mich in den Sand fallen wo ich dann anfing zu weinen.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson - Seite 4 EmptySo Jul 07, 2013 6:37 am

Ich stellte mein Gehör ab. Wollte allein sein. Mein Versuch Katherine für mich zu gewinnen war misslungen. Ich war betrübt. Sowas fühlte ich sonst nie. Nur Rache und Hass.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce

BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson - Seite 4 EmptySo Jul 07, 2013 6:40 am

Im Sand wälzte sich nun mein Körper hin und her bis ich bemerkte das die Sonne wieder hoch kam.
Ich guckte meine Kette an und dachte an Kol was er mir mit diesem verdammten Schalter umlegen angetan hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mrs Pierce und Mr Mikaelson   Mrs Pierce und Mr Mikaelson - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Mrs Pierce und Mr Mikaelson
Seite 4 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 25  Weiter