There is a Hell believe me i´ve seen it
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

There is a Hell believe me i´ve seen it

Vampire Diaries RPG 3x22/ FSK 16,18,21+
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 EmptyDi Mai 13, 2014 7:20 am

Ich sah ihm direkt in die Augen.
"Irgendwie bin ich immer noch so ein kleines Kind wie früher" grinste ich und lag halb in seinen Armen.
Seine Augen glitzerten wie das Wasser wenn die sonne drauf schien.
Nach oben Nach unten
Tico Tirado

Tico Tirado


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.04.14
Ort : Mexiko

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 EmptyDi Mai 13, 2014 8:55 am

Ich schüttelte den Kopf und lächelte sie weiterhin an.
Wie immer diese Elena konnte sich auch nicht besser.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 EmptyDi Mai 13, 2014 9:41 am

"Tut mir leid Tico" und hob mich selbst hoch.
Ich wollte auf diesen Berg unbedingt. Dann klopfte ich mir den Dreck ab und sah ihn wieder an.
Nach oben Nach unten
Tico Tirado

Tico Tirado


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.04.14
Ort : Mexiko

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 EmptyDi Mai 13, 2014 9:46 am

Ich schüttelte den Kopf "Ist doch nicht schlimm das passiert jedem Mal" und wieder hatte ich vergessen meinen Akzent aufzulegen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 EmptyDi Mai 13, 2014 9:52 am

"Du kannst auch ohne Akzent sprechen?" die frage kam schneller, als ich denken konnte.
Irgendwie war das jetzt komisch. Hatte er mich angelogen? Bis jetzt immer wieder?
Nach oben Nach unten
Tico Tirado

Tico Tirado


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.04.14
Ort : Mexiko

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 EmptyMi Mai 14, 2014 2:49 am

"Ich dachte es wäre an der Zeit den Akzent loszulassen. Nache einer Weile wenn ich eine Person kenne dann kann ich normal reden. Dient zum Zwecke der Abschreckung wenn mich jemadn was dummes fragt und iche kanne danne einfache di´Akztente rause lasse und niemand schöpft Verdacht" grinste ich sie an.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 EmptyMi Mai 14, 2014 2:59 am

"Wieso? Hast du irgendwas verbrochen?" fing ich an zu grinsen und sah ihn an.
Dann sah ich auf den Wasserfall, der munter weiter lief.
Ich wollte unbedingt da hoch, die frage war nur leider, wie kam ich am schnellsten und einfachsten da hoch?
Nach oben Nach unten
Tico Tirado

Tico Tirado


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.04.14
Ort : Mexiko

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 EmptyMi Mai 14, 2014 3:23 am

Kurz überlegte ich.
"Nicht das ich wüsste ABER die Vergangenheit kommt eines Tages immer wieder auf einen zurück" sie guckte den Wasserfall an und ich wusste das sie da hoch wollte.
Ich war ein Vierbeiner kein zu Asche werdender Mensch,
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 EmptyMi Mai 14, 2014 3:43 am

"Ja die liebe Vergangenheit" gab ich leise von mir und versuchte einen weg dort hoch zu finden.
Ich lief ein biesch3n hin und her und suchte, doch es war keiner zu finden.
Man muste also einen riesigen Bogen drum machen um dort hoch zu kommen und dafür war ich zu faul.
Nach oben Nach unten
Tico Tirado

Tico Tirado


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.04.14
Ort : Mexiko

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 EmptyMi Mai 14, 2014 7:18 pm

Ich zog meine Schuhe aus da meine Fußsohlen anders waren als die von normalen Menschen.
Nahm sie Huckepack und wanderte mit ihr den kleinen Berg hoch.
"Bitteschön" meine Füße waren voller Matsch und ich hatte kein Handtuch dabei.
Ach was man immer alles für die anderen macht anstatt für sich selbst ist doch immer aufs neune Unfassbar.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 EmptyDo Mai 15, 2014 1:08 am

Da trug er mich ohne Probleme den berg hoch und setzte mich wieder ab.
"Wow danke. " mehr konnte ich nicht sagen. Normal war er jedenfalls nicht.
Nach oben Nach unten
Tico Tirado

Tico Tirado


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.04.14
Ort : Mexiko

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 EmptyDo Mai 15, 2014 3:25 am

Ich verbeugte mich kurz und lächelte sie dann an.
"Man konnte doch erkennen wie sehr du hier oben sein wolltest oder nicht" fragte ich sie.
Aber ich wusste ihre Antwort ja schon.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 EmptyDo Mai 15, 2014 8:48 am

"Ja hier oben ist es wunderschön" ich zog auch meine Schuhe aus und setzte mich an den reißenden Strom. Hielt erstmal nur einen Zeh hinein um zu prüfen ob es kalt war. Es ging.
Dann legte ich beide Füße ins Wasser und sah ihn von unten nach oben an. Seinem Füße waren mit schmutz bedexkte, aber das konnte das Wasser ja bereinigen.
Ich sah mich um. Das letzte mal als ich hier war, schrieb ich über mein HighSchool leben und wie langweilig es doch war.
Nach oben Nach unten
Tico Tirado

Tico Tirado


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.04.14
Ort : Mexiko

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 EmptyFr Mai 16, 2014 3:33 am

Ich tat es ihr gleich und lächelte das Wasser an.
Meine Füße wurden sofort sauber Dank dem reißenden Strom.
Nie hätte ich gewusst das es hier so schöne Plätze geben würde, aber die Realität hat es mir gezeigt.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 EmptyFr Mai 16, 2014 3:44 am

Ich ließ mich nach hinten fallen, denn die sonne kam gerade raus um uns guten tag zu sagen.
Wunderschönes Wetter.
"Ach Tico. Wo bist du nur die ganze zeit gewesem?" fragte ich eher abwesend und sah den Wolken beim vorbeiziehen zu.
Nach oben Nach unten
Tico Tirado

Tico Tirado


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.04.14
Ort : Mexiko

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 EmptyFr Mai 16, 2014 3:46 am

Wie wo ich war?
"Ich war in Mexiko und habe gearbeitet" lachte ich und guckte die Sonne direkt an.
Sie war richtig schön warm und der Himmel zeigte keine Spur von Wolken auf.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 EmptyFr Mai 16, 2014 3:54 am

"Die ganze Zeit habe ich so einen freund wie dich gebraucht und jetzt kommst du erst" lächelte ich und schloss die Augen.
Der kühle Wind wehte über mein Gesicht, sodass die Sonne sich nicht so heiß anfühlte,
Nach oben Nach unten
Tico Tirado

Tico Tirado


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.04.14
Ort : Mexiko

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 EmptyFr Mai 16, 2014 3:58 am

Ich guckte über meine Schulter und sah sie an.
"Wäre ich früher erschienen würden wir nicht wissen ob es lange anhalten würde. Also lieber jetzt" lächelte ich sie an.
Sie war eine hübsche das musste man ihr lassen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 EmptyFr Mai 16, 2014 4:50 am

"Ich hätte an dir fest gehalten, wie eine Ameise an einem Grashalm beim Sturm" gab ivh zu und sah ihm mit einem auge an. Das andere hatte ich zugeniffen, weil die sonne mich blendete.
Dann hielt ich eine Hand an die Stirn, um mich noch mehr zu schützen.
Nach oben Nach unten
Tico Tirado

Tico Tirado


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.04.14
Ort : Mexiko

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 EmptyFr Mai 16, 2014 4:52 am

Sie schützte ihre Augen mit ihrer Hand da die Sonne nun völlig knallte.
"Das hast du aber jetzt schön gesagt" grinste ich und stimmte ihr zu.
Keine Ahnung wie das wäre wenn wir uns echt früher getroffen hätten.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 EmptyFr Mai 16, 2014 5:40 am

"Mist, Sonnenbrille vergessen" nörgelte ich eher zu mir als zu ihm und sah ihn immernoch an.
"Manchmal kommt eben der Philosoph aus mir raus." grinste ich und nahm die Hand runter, weil ich sowieso wieder die Augen schloss.
Das Wasser rauschte an uns vorbei und unsere Füße knallten manchmal aneinander.
Nach oben Nach unten
Tico Tirado

Tico Tirado


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.04.14
Ort : Mexiko

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 EmptyFr Mai 16, 2014 5:43 am

Mein Blick wandte sich von ihr ab und ich guckte ins Wasser.
Das Wasser war ziemlich klar, bis auf ein paar Stellen aber das fand ich nicht so schlimm.
"Das ist nicht schlimm immerhin kommte ab und zu die Mexikaner ausse mir rause" lachte ich.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 EmptyFr Mai 16, 2014 5:59 am

"Also ich find deinen Akzent ziemlich lustig. Wenn du dich selbst reden hören könntest" und fing an zu lachen. Die sonne verschwand hinzer ein paar Wolken, sodass ich wieder die augen aufmachen konnte.
Mein lachen schallte über die ganzen Berge hinter uns und gab ein Echo zurück.
Nach oben Nach unten
Tico Tirado

Tico Tirado


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.04.14
Ort : Mexiko

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 EmptyFr Mai 16, 2014 6:30 am

Ihr Lache schien so laut zu sein das es ein Echo von ihr zu hören gab.
"Naja manchmal ist er ziemlich nervig wenn du mich fragst. Alleine wenn ich was frage und die meisten einfach dumm gucken oder lachen" guckte ich gespielt traurig.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 EmptyFr Mai 16, 2014 8:06 am

"Du kommst halt woanders her. Scheiß drauf, was die anderen sagen grinste ich und sah ihn wieder an. Er hatte wohl probleme damit dass andere über ihn redeten oder über ihn urteilten.
Das brauchte er hier aber nicht, denn hier tat das niemand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tico´s Phone
» Elena's Handy
» Elena Gilbert
» Elena´s Probeplay
» Wrong or Right Direction (Elijah/Elena)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
There is a Hell believe me i´ve seen it :: Outplay :: Nebenplay-
Gehe zu: