There is a Hell believe me i´ve seen it
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

There is a Hell believe me i´ve seen it

Vampire Diaries RPG 3x22/ FSK 16,18,21+
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Tico Tirado

Tico Tirado


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.04.14
Ort : Mexiko

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 EmptySa Apr 26, 2014 12:24 pm

Diese Nacht war ziemlich NICHT erholend. Immer hörte ich die Schreie in der Stadt in der ich wohnte als diese von Bomben zerlegt wurde.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 EmptySa Apr 26, 2014 12:27 pm

Morgens stand ich tanzend auf und machte mir einen Zopf vorm Spiegel. Tanzte auch somit in die Küche nachdem ich meine Zähne geputzt hatte und nahm mir eine Waffel aus dem Kühlschrank, die ich dann auf der Hollywoodschaukel auf meiner Terrasse aß.
Nach oben Nach unten
Tico Tirado

Tico Tirado


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.04.14
Ort : Mexiko

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 EmptySa Apr 26, 2014 12:31 pm

Schweiß gebadet stand ich auf und ging erstmal duschen.
Leider hatte ich kein Duschgel also musste ich heute doch raus...
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 EmptySa Apr 26, 2014 12:33 pm

Ich packte ein paar Sachen zusammen, die ich nicht mehr brauchte, da es sowieso Männerzeug war, da Jeremy ausgezogen war. Damit ging ich bei dem Mexikaner klingeln.
Nach oben Nach unten
Tico Tirado

Tico Tirado


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.04.14
Ort : Mexiko

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 EmptySa Apr 26, 2014 12:38 pm

"SI? MOMENTO" ich wickelte schnell ein Handtuch um eine Hüfen und öffnete die Tür.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 EmptySa Apr 26, 2014 12:40 pm

Ich riss die Augen auf. Schöner anblick am morgen. Wasserperlen auf einem nackten Körper. Das machte mich immer sehr schwach. "Ich hab dir ein paar Sachen mit gebracht." sagte ich starr und hielt ihm die Tüte hin mit den Augen immernoch auf seinem nackten Körper gerichtet.
Nach oben Nach unten
Tico Tirado

Tico Tirado


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.04.14
Ort : Mexiko

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 EmptySa Apr 26, 2014 12:43 pm

Ich machte große Augen und guckte sie an.
"Gracias Seniora" ich nahm die Tüte in meine Hand.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 EmptySa Apr 26, 2014 12:44 pm

Er sah verdammt scharf aus. Am liebsten würde ich jetzt im Boden versinken, doch anstatt dessen lief ich rot an und sah zu boden. "Das sind sowieso Sachen, die ich nicht benutze. Von meinem Bruder der vor einer Weile ausgezogen ist."
Nach oben Nach unten
Tico Tirado

Tico Tirado


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.04.14
Ort : Mexiko

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 EmptySa Apr 26, 2014 12:48 pm

ich lud sie rein und guckte in die Tüte.
Duschgel, diese Frau kam wie gerufen.
"Warum isse er weg?" mein Akzent nervte mich ziemlich.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 EmptySa Apr 26, 2014 12:50 pm

Ich ging hinein. "Er musste die Schule wechseln und deswegen ist er umgezogen." ich sah ihn an. "Du siehsz ziemlich heiß an nur so mit Handtuch bedeckt." gab ich offen zu, jedoch bereute ich es kurze Zeit später, da ich wieder rot anlief.
Nach oben Nach unten
Tico Tirado

Tico Tirado


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.04.14
Ort : Mexiko

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 EmptySa Apr 26, 2014 12:52 pm

Sie tat mir Leid wegen ihrem Bruder und ich nickte.
Das Kompliment gab ich zurück "Gracias du siehste auch gute aus. Also so nichte in ein Handtuch" grinste ich.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 EmptySa Apr 26, 2014 12:54 pm

Mir wurde plötzlich sehr warm. "Hast du schon was gegessen?" versuchte ich vom Thema abzulenken.
Nach oben Nach unten
Tico Tirado

Tico Tirado


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.04.14
Ort : Mexiko

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 EmptySa Apr 26, 2014 12:56 pm

ich schüttelte den Kopf und guckte mich um.
Wo sollte ich hier was essen?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 EmptySa Apr 26, 2014 12:59 pm

Ich nahm seine Hand und zog ihn mit in mein Haus. "Dann ist das hier ab sofort das schnell Restaurant im Falle du hast mal nix zu essen." somit stellte ich mich an den Herd. "Was willst du essen? Und wie heißt du überhaupt?"
Nach oben Nach unten
Tico Tirado

Tico Tirado


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.04.14
Ort : Mexiko

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 EmptySa Apr 26, 2014 1:02 pm

ich rannte mit dem Handtuch über die Straße in der Hoffnung das mich keiner sah.
"Daankä Vielen Daankä" brachte ich nur raus.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 EmptySa Apr 26, 2014 1:04 pm

Ich lächelte. "Also unbekannter. Was möchten sie essen?"
Nach oben Nach unten
Tico Tirado

Tico Tirado


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.04.14
Ort : Mexiko

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 EmptySa Apr 26, 2014 1:06 pm

Sie wusste mein Namen noch gar nicht.
Ich stellte mich kurz vor und sagte ihr das ich gerne zwei Burritos hätte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 EmptySa Apr 26, 2014 1:09 pm

Ich nahm Burritos aus der Tiefkühltruhe und schmiss sie in die Mikrowelle und stellte mich neben ihn. "Wie lang hattest du vor zu bleiben Tico?"
Nach oben Nach unten
Tico Tirado

Tico Tirado


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.04.14
Ort : Mexiko

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 EmptySa Apr 26, 2014 1:13 pm

Was meinte sie?
Mit wohnen oder bei IHR zu bleiben.
"Wie sie meinen" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 EmptySa Apr 26, 2014 1:16 pm

Ich lachte lauthals. "Hier wohnen Tico." grinste ich und ließ meine finger über seinen Arm gleiten. Wie das wohl wäre wenn mich diese Arme im Schlaf halten würden.
Nach oben Nach unten
Tico Tirado

Tico Tirado


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.04.14
Ort : Mexiko

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 EmptySa Apr 26, 2014 1:18 pm

Sie strich mir über den Arm und ich guckte ihrem Finger hinter her.
"Füre immer" gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 EmptySa Apr 26, 2014 1:19 pm

Für immer. Wow! "Was hat dich hierher verschlagen?" beobachtete ich meine eigenen Finger.
Nach oben Nach unten
Tico Tirado

Tico Tirado


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.04.14
Ort : Mexiko

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 EmptySa Apr 26, 2014 1:20 pm

Ich konnte nicht sagen warum ich hier her gekommen bin und ich versuchte das Thema zu vermeiden.
"Tapete Wechsele Si Si" sagte ich knapp.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 EmptySa Apr 26, 2014 1:22 pm

Ich nickte. Ich konnte ihn verstehen. Ich wollte auch hier raus. Ich lebte mein ganzes Leben hier. Ich sah ihm in die Augen und danach auf die Lippen. Sie waren so toll geformt und ziemlich gefüllt.
Nach oben Nach unten
Tico Tirado

Tico Tirado


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.04.14
Ort : Mexiko

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 EmptySa Apr 26, 2014 1:24 pm

Ihre Augen verirrten sich irgendwo in meinem Gesicht, die Mikrowelle drehte fröhlich ihre Runden und ich stand immer noch im Handtuch vor ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tico´s Phone
» Elena's Handy
» Elena Gilbert
» Elena´s Probeplay
» Wrong or Right Direction (Elijah/Elena)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
There is a Hell believe me i´ve seen it :: Outplay :: Nebenplay-
Gehe zu: