There is a Hell believe me i´ve seen it
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

There is a Hell believe me i´ve seen it

Vampire Diaries RPG 3x22/ FSK 16,18,21+
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 EmptySa Apr 26, 2014 1:26 pm

"Könnte sein, dass ich dich gleich küsse, wenn die Mikrowelle nicht piepst. " gab ich leise von mir.
Nach oben Nach unten
Tico Tirado

Tico Tirado


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.04.14
Ort : Mexiko

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 EmptySa Apr 26, 2014 1:26 pm

Ich hörte wohl nicht richtig, doch gerade in diesem Moment piepste das Gerät.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 EmptySa Apr 26, 2014 1:31 pm

Ich ging zur Mikrowelle und nahm die Burritos raus. Legte sie auf einen Teller und stellte sie vor ihn auf die Theke. "Guten Appetit. " wünschte ich ihm und würde am liebsten im erdboddn versinken. Dumme kleine Elena
Nach oben Nach unten
Tico Tirado

Tico Tirado


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.04.14
Ort : Mexiko

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 EmptySo Mai 11, 2014 2:45 am

Burritos das Essen meiner Heimat.
Wenigstens konnte man hier in Mystic Falls sowas noch essen, denn ich dachte es wäre hier wie in der Einöde.
"Danke dir Elena" das war der einzige Satz OHNE Akzent den ich aussprechen konnte
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 EmptySo Mai 11, 2014 2:50 am

Ich setzte mich ihm geen über umd beobachtete meine Tasse Tee, die ich vor mir in den Händen hielt.
Nur ein kleines schubser und da drin fand ein erdbeben statt.
Irgendwie kannte ich ihn doch noch irgendwoher nur mir fiel nicht mehr ein woher. Wie als wäre ich schon mal in ihn verliebt gewesen und als wäre das noch nicht mal so lang her.
Nach oben Nach unten
Tico Tirado

Tico Tirado


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.04.14
Ort : Mexiko

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 EmptySo Mai 11, 2014 3:13 am

Elena hielt ihre Tasse in den Händen und guckte da rein als könnte sie die Zukunft vorraus sagen.
Diese Augen kamen mir so bekannt vor aber ich wusste nicht woher ich die kannte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 EmptySo Mai 11, 2014 3:15 am

"Schmeckt es dir?" und unterbrach somit die stille zwischen uns, die sich langsam ausbreitete.
Nahm dann einen Schluck vom Tee und stellte die Tasse wieder genau auf den selben Platz.
Nach oben Nach unten
Tico Tirado

Tico Tirado


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.04.14
Ort : Mexiko

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 EmptySo Mai 11, 2014 3:21 am

Leider war ich schon fertig mit essen und hatte immernoch Hunger.
"Sie aber isse leere" guckte ich gespielt traurig.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 EmptySo Mai 11, 2014 3:23 am

"Willst du noch was?" ich sah ihn an. Es fiel mir einfach nicht ein. Aber vielleicht fiel es ihm ein, wenn ich ihm Tips gab.
Nach oben Nach unten
Tico Tirado

Tico Tirado


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.04.14
Ort : Mexiko

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 EmptySo Mai 11, 2014 3:24 am

Ich schüttelte den Kopf obwohl ich noch Hunger hatte, aber ich konnte ihr nicht den Kühlschrank samt Inhalt leer essen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 EmptySo Mai 11, 2014 3:31 am

Ich machte ihm einfach noch einen. Er war wie ein Gentlemen aber es war ok, dass er soviel aß. Die Dinger lagen sowieso nur im schrank herum.
Nach oben Nach unten
Tico Tirado

Tico Tirado


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.04.14
Ort : Mexiko

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 EmptySo Mai 11, 2014 3:32 am

Sie stand auf und machte mir also doch noch was zu essen.
Diese Frau hörte auch nicht auf das was man sagte ider?
Wie meine Bekanntschaft aus Mexiko.
Ich sah ein Bild am Tresen stehen, war das ihre Familie?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 EmptySo Mai 11, 2014 3:43 am

"Sag mal du kommst mir total bekannt vor. Kann das sein, dass wir uns schonmal gesehen haben? In Mexiko vielleicht? " ich nahm den Burrito dann raus und stellte ihn ihm wieder die Nase. Im Urlaub hatte ich einen kennen gelernt, der sogar für diese Teile gestorben wäre.
Nach oben Nach unten
Tico Tirado

Tico Tirado


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.04.14
Ort : Mexiko

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 EmptySo Mai 11, 2014 3:46 am

Meine Augen wurden zu Sternchen.
Mein Gott diese Dinger waren der Wahnsinn!
"Si iche komme aus die Mexiko aber ich weiß nicht obe wire uns da kenne gelernte habe" musste ich zugeben.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 EmptySo Mai 11, 2014 3:55 am

"Ich hatte mich damals schon am Flughafen verrannt, als ich zum hotel wollte, aber dee Platz war auch riesig dort." gab ich zu und erinnerte mich an die zeit dort.
Partys, Alkohol, wilde Tänze und ein besonders heißer Typ.
Nach oben Nach unten
Tico Tirado

Tico Tirado


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.04.14
Ort : Mexiko

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 EmptySo Mai 11, 2014 4:00 am

Langsam kamen mir die Erinnerungen hoch!
War sie nicht DIESE Person?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 EmptySo Mai 11, 2014 4:03 am

"Ich war auch oft abends in einer Bar. Nur an den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern. Die Wände waren dunkel aber sie komplett mit licht durch flutet. Einmal hab ich sogar aif dem thresen getanzt. Dass weiß ich noch und dann hattr mich jemand runter geholt und geküsst nir weiß ich das auch nicht mehr wer das war." die Erinnerungen brannten in meinem Kopf nir das Gesicht des Mannes blieb mir fern.
Nach oben Nach unten
Tico Tirado

Tico Tirado


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.04.14
Ort : Mexiko

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 EmptySo Mai 11, 2014 6:47 am

Es passte genau auf mich zu!
Aber ich konnte dieses nicht wiederholen nicht hier!
"Ah Si! Dasse war mein Bruder" log ich sie an.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 EmptySo Mai 11, 2014 6:52 am

"Dein Bruder? Wirklich? " sah ich ihn an und lächelte.
Damals hatte ich mich in ihn verliebt, wie als wäre es liebe auf dem ersten blick gewesen.
Sein Bruder. Kam er auch irgendwann hier her?
Nach oben Nach unten
Tico Tirado

Tico Tirado


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.04.14
Ort : Mexiko

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 EmptySo Mai 11, 2014 7:02 am

Eifrig nickte ich.
"Si! Er isse noche ine die Mexiko" gab ich vor.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 EmptySo Mai 11, 2014 7:13 am

"Schade. Ich hätte ihn gern wieder gesehen..." ich sah wieder in die Tasse.
Ob ich es ihm sagen sollte, dass ich seinen Bruder liebe?
Es ist zwar Jahre her, aber ich konnte ihn und Mexiko niemals vergessen.
Nach oben Nach unten
Tico Tirado

Tico Tirado


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.04.14
Ort : Mexiko

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 EmptySo Mai 11, 2014 7:59 am

Verdammt was war wenn das rauskäme?
Ich hatte zwar einen Bruder aber den kannte sie nicht.
"Vielleicht er kommt mich besuchen" lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 EmptySo Mai 11, 2014 8:14 am

"Damals im Urlaub waren wir unzertrennlich. Ich hab mich damals in ihn verliebt und irgendwie hat dieses Gefühl niemals aufgehört. " gab ich ehrlich zu, doch irgendwie glaubte ich auch nicht, dass es sein Bruder war.
Denn ich hatte noch ein Bild von ihm im Zimmer hängen und er sah genauso aus wie Tico, aber vielleicht waren sie ja Zwillinge.
Nach oben Nach unten
Tico Tirado

Tico Tirado


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.04.14
Ort : Mexiko

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 EmptySo Mai 11, 2014 8:40 am

Ich schüttelte den Kopf und nickte dann, ja ich war verwirrt.
Als ihre Abreise anstand war ich ziemlich lang in einem Loch, doch was sollte ich machen ich dachte ich sehe sie nie mehr wieder.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 EmptySo Mai 11, 2014 9:04 am

"Ich hab nachdem ich abgereist war nie mehr an jemand anderen gedacht, einfach weil es niht ging. Meine Freunde haben mich zwar abgelenkt, aber am ende war ich immer allein und hab mich gefragt, ob er auch in den selben Sternenhimmel sah wie ich. sagte ich ehrlich und sah nach draußen.
Er fehlte mir wirklich sehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena   Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Te Amo ist nur ein Wort. Tico und Elena
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tico´s Phone
» Elena's Handy
» Elena Gilbert
» Elena´s Probeplay
» Wrong or Right Direction (Elijah/Elena)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
There is a Hell believe me i´ve seen it :: Outplay :: Nebenplay-
Gehe zu: